Erfahrungen mit Rivotril

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Rivotril

22.12.2017 | | 28moderiert von Mathilda
Clonazepam (2mg) für Angst / Panik

angst und panik sind nur die ersten syntome bevor ich ausflippe und wie ein nilpferd über alles drauf tramplr das mir in den weg steht oder kommt (natürlich auf verbaler weiße - da ich sehr viel lese is mein wortschatz über durschnittlich sodass viele der menschen die mir in den weg kommen oft nicht mal verstehen wie schwer und sehr ich sie beleidige) ohne die rivios wäre ich wohl eine schläge...

04.06.2013 | | 45moderiert von Johanna
Clonazepam (-1) für Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Ich habe das Restless-Legs-Syndrom und das Medikament wirkt gut. Ich nehme es vor dem Schlafengehen. Aber nach 6 bis 7 Stunden bin ich doch wieder wach von den Schmerzen. Ich habe keine Lust mehr auf Sex und kann keine Erektion mehr bekommen. Außerdem bin ich ziemlich niedergeschlagen. Darunter leidet meine ganze Familie.

24.01.2013 | | 66moderiert von Viktor
Clonazepam (-1) für Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Ich nehme dieses Medikament seit kurzem, weil ich sehr unruhig bin und schlecht schlafen kann. Erst hatte ich Ropinirol. Davon konnte ich zwar gut schlafen, aber gegen meine unruhigen Beine hat es nicht geholfen. Jetzt bin ich gespannt wie dieses Medikament wirkt. Ich muss es aber auch erst noch aufbauen.

11.10.2012 | | 47moderiert von Ludwig
Clonazepam (-1) für Schlaflosigkeit

Ich nehme seit 7 Jahren Rivotril. Gegen Ohrensausen. Am Anfang wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich konnte keine Geräusche vertragen. Kaum auszuhalten. Erst nahm ich 2 x 0,5 mg. am Tag. Aber jetzt einmal täglich 1,5 mg. Mein Kopf ist jetzt wesentlich ruhiger und ich kann auch wieder mein Leben genießen. Die paar Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf.

14.05.2012 | | 63moderiert von Viktor
Clonazepam (-1) für Diabetes Type 2

Ich bekam dieses Medikament als letzte Rettung gegen mein Restless-Legs-Syndrom (RLS) verschrieben. Weil ich dadurch nächtelang nicht schlafen konnte. Ich nehme 4 Tabletten pro Tag und kann endlich wieder normal schlafen.

02.04.2012 | | 47moderiert von Johanna
Clonazepam (-1) für Angst / Panik

Ich habe vor 4 Jahren mit 0,5 mg. angefangen, weil ich unteranderem unruhig war und Schlafschwierigkeiten hatte. Am Anfang hat das Medikament mich ruhiger gemacht. Aber mit der Zeit brauchte ich immer mehr. Bis zu 6 mg. pro Tag. Ich habe innerhalb von 3 Wochen damit aufgehört und hatte ziemlich starke Entzugserscheinungen. Unruhe und Nervosität sind nicht angenehm. Das Medikament ist gut um kur...

04.09.2011 | | 52moderiert von Mathilda
Clonazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich nehme schon seit Jahren eine Tablette vor dem Einschlafen. Ich habe fast keine Krämpfe mehr in den Beinen, außerdem kann ich besser schlafen. Aber wenn man einmal damit anfängt kommt man nie mehr davon los… Ich habe es versucht und bekam unruhige Beine und konnte nicht mehr schlafen.

22.06.2011 | | 39moderiert von Ludwig
Clonazepam (-1) für Depressionen

Ich nehme dieses Medikament schon ziemlich lange, ca. 20 Jahre, aber ich kann es nicht empfehlen, ich komme nicht davon weg. Ich bin wirklich süchtig. Es geht nicht mehr ohne. Ich finde es schlimm, denn ich leben nicht richtig, ich werde gelebt. Ich hoffe, dass ich es schaffe einmal davon weg zu kommen.

06.02.2011 | | 55moderiert von Mathilda
Clonazepam (-1) für Krämpfe in den Beinen

Ich hatte sehr starke Muskelkrämpfe, so starke, dass ich nicht mehr laufen konnte. Es wurde immer schlimmer und ich bekam ein Medikament zum Entspannen der Muskeln, aber die Tabletten wirkten nicht richtig. Dann bekam ich Rivotril, aber das hat auch nur kurz geholfen. Wer weiß was mir wirklich helfen kann?

20.01.2011 | | 46moderiert von Johanna
Clonazepam (-1) für Angst

Ich habe eine Frage an Denjenigen der die letzte Reaktion geschrieben hat. Wie viel Rivotril nimmst du pro Tag? Und wie lange nimmst du dieses Medikament schon? Nach diesem Bericht habe ich Angst bekommen, denn ich habe die gleichen Reaktionen auf Alprozalam bekommen.

15.08.2010 | | 45moderiert von Viktor
Clonazepam (-1) für Tinitus

Rivotril bremst die Gehirnaktivität und somit auch den Tinnitus. Als ich mit dem Medikament angefangen habe, war ich oft sehr müde. Es ist schwer wieder damit auf zu hören (schlaflose Nächte). Ansonsten keine Nebenwirkungen.

11.02.2010 | | 18moderiert von Mathilda
Clonazepam (-1) für Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine)

Ich leide unter dem Restless-Leg-Syndrom. Ich nehme diese Medikamente schon seit einer Weile. Meine Erfahrungen mit diesem Medikament sehen so aus, dass ich davon reichlich benommen werde. Es soll helfen, das RLS abzuschwächen, das tut es auch wirklich. Aber ich habe den Eindruck, dass die Benommenheit doch schlimmer ist als ich erwartet hatte. Ansonsten habe ich ziemlich gute Erfahrungen mit d...

28.08.2009 | | 35moderiert von Johanna
Clonazepam (-1) für Schizophrenie

Das Medikament wirkt bei mir durchaus man hat dann keine Psychose mehr, allerdings ist es für die Libido tödlich. Kein Sex mehr, das ist also Vergangenheit. Wenn man ohne das auskommen kann, ist das ein gutes Medikament, auch wenn es einem die Energie aussaugt. Schnell müde, schlapp und verminderte Emotionen. Als ob alles an einem vorbeigleiten würde. Und man nimmt an Gewicht zu. Das muss man i...

24.11.2008 | | 35moderiert von Ludwig
Clonazepam (-1) für Angst / Panik

Habe damit nach Xanax angefangen. Das Mittel hat eine lange Halbwertzeit, wodurch ich mich jetzt viel "konstanter" fühler, also ruhiger. Weil Antidepressiva nicht ausreichend gegen meine Angst- und Panikstörung wirken, hilft mir das Rivotril enorm. Bin mir der süchtigmachenden Eigenschaften sehr bewusst, die entstehen können, aber meine Dosis ist schon seit über einem Jahr konstant, ich habe ni...