Erfahrungen mit Coronavirus

psychische probleme
nerven entzündung
gliederschmerzen
migräne

Lesen Sie einen Artikel über diese Krankheit...

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Coronavirus

11.05.2021 | | 49moderiert von Ludwig
Wurden Sie getestet? Ja, das Ergebnis war positiv
Symptome: Gliederschmerzen, Migräne

Anfangs hatte ich starke Gliederschmerzen und Migräne. Da ich unter chronischer Migräne leide und auch sonst gesundheitliche Beeinträchtigungen habe, ist mir Anfangs nicht bewusst gewesen, dass ich evt Corona positiv sein könnte. Auch mein Arzt hat mich nicht darauf hingewiesen, einen Test zu machen.

24.11.2020 | | 53moderiert von Viktor
Wurden Sie getestet? Ja, das Ergebnis war positiv
Symptome: Kopfschmerzen extrem, Psychische Probleme, Nerven Entzündung

Es begann alles mit sehr starken Kopfschmerzen und Halsschmerzen, Nervenschmerzen in der Wirbelsäule danach kam Geschmacks und Geruchsinn vollkommen weg, Müdigkeit, nach 3 Wochen ein Rückfall wieder kein Geschmack und Geruch die Nervenschmerzen waren wieder da aber dieses Mal so stark das kein Medikament half Blutdruck extrem hoch 1 Tag Krankenhaus aber die Psyche hat am meisten gelitten bis h...

11.05.2020 | | 42moderiert von Johanna
Wurden Sie getestet? Ja, das Ergebnis war negativ
Symptome: Husten, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

Sehr stickig, Kopfschmerzen und Müdigkeit fühlten sich wie ein kontinuierliches Spiel Ihres Körpers an. Nicht in der Lage zu schlafen aufgrund von Engegefühl, Schmerzen zwischen den Rückenblättern, Stechen und Brustdruck. Aber sei sehr müde.

11.05.2020 | | 69moderiert von Viktor
Symptome: Husten, Fieber, mäßig, Müdigkeit

Ich bekam eine Erkältung, nieste, hustete viel, Halsschmerzen waren stickig, als ob mein Hals enger wäre. Brustschmerzen durch Husten. Kopfschmerzen. Die Temperatur schwankte den ganzen Tag zwischen 37 und 37,8. Totmüde.

11.05.2020 | | 55moderiert von Mathilda
Symptome: Husten, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Meine Erfahrung ist, nachdem ich 14 Tage lang krank war, ohne Fieber, aber mit einer niedrigeren Temperatur als normal, nämlich 35,2. Ich weiß nicht, ob das covid19 war.

11.05.2020 | | 22moderiert von Johanna
Symptome: Husten, Fieber, mäßig, Kurzatmigkeit

zuerst Fieber / Halsschmerzen, dann leichte Erkältungen, insbesondere Atemnot, leichte Lungenschmerzen und viel Schleim.

11.05.2020 | | 46moderiert von Viktor
Symptome: Husten, Niesen, Kurzatmigkeit

Ich nehme Plaquenil und habe seit einiger Zeit vage Erkältungen mit wenig, aber etwas grünem, ausgetrocknetem Schleim in Nase und Rachen.

11.05.2020 | | 30moderiert von Viktor
Symptome: Husten, Brustschmerzen, Müdigkeit

Es begann mit Husten, dann auch mit der Brust und zwischen meinen Schulterblättern und Muskelschmerzen. Ich weiß nicht, ob es Corona war.

11.05.2020 | | 53moderiert von Johanna
Symptome: Husten, Niesen, Muskelschmerzen

Beschwerden wie ich bereits angedeutet habe. GP hatte Lungenbilder gemacht, nichts gefunden. Ich hoffe, es ist keine Korona.

11.05.2020 | | 35moderiert von Ludwig
Symptome: Husten, Fieber, mäßig, Kurzatmigkeit

begann mit einem trockenen Husten, dann wachte für ein paar Tage Fieber, Atemnot nachts auf, um etwas Luft zu bekommen, ging aber um 11 Tage von Tag zu Tag besserb

11.05.2020 | | 53moderiert von Mathilda
Symptome: Husten, Fieber hoch, Kurzatmigkeit

Muskelschmerzen, übermäßige, müde, psychische Beschwerden, schlechter Schlaf, Brustdruck, Schmerzen im unteren Rückenbereich, beide Seiten. Kalt, übel.

11.05.2020 | | 21moderiert von Viktor
Symptome: Fieber hoch, Halsschmerzen, Müdigkeit

Ich habe es immer noch, mein Hals tut unglaublich weh und ich habe Fieber. Den ganzen Tag im Bett liegen und sich schlecht fühlen. Letzte Nacht konnte ich nicht durch die Nase atmen.