Erfahrungen mit Prostatakrebs

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Prostatakrebs

Finasterid

04.12.2020 | | 69moderiert von Johanna
Finasterid (5 mg) für Prostatakrebs

seit der Einnahme ist meine Prostata von 85 Volumen auf 35 Volumen geschrumpft. Wichtig wegen der Prostataektomie die dann auch erfolgte. nach der OP habe ich das Medikament nicht mehr gebraucht,dafür eines gegen Inkontinenz.

Firmagon

08.09.2011 | | 63moderiert von Ludwig
Degarelix (-1) für Prostatakrebs

Die ersten zwei Injektionen in den Bauch waren sehr schmerzhaft. Die Injektionsstellen blieben noch wochenlang spürbar. Die folgenden Injektionen waren nicht mehr so schlimm, nach einer Woche verschwinden die Schwellungen. Aber auf allen Infektionsstellen bleiben kleine Pusteln zurück. Ich bin gespannt ob sie wieder verschwinden. Das Medikament wirkt, aber ist ziemlich unangenehm.

Casodex

06.06.2011 | | 68moderiert von Johanna
Bicalutamid (-1) für Prostatakrebs

Nach Brachytherapie vor 5 Jahren kam der Krebs wieder zurück. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, erst mal keine Kryotherapie. Ich vertrage diese Tabletten sehr gut. Nach 2 Monaten 0,7 psa und keine einzige Nebenwirkung. Also nicht belastend und sehr positiv.