Willkommen im Online-Shop von meamedica.com

Stöbern Sie in unserem Medizinprodukte Katalog, mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Medikamente und DNA-Tests. Lesen Sie die Bewertungen anderer Patienten und verwenden Sie die um mehr über jedes Produkt zu erfahren.

Berichte

Persönliche Medizin

Hohe Genauigkeit
Ihr Arzt/Apotheker kann damit die Dosierung der Medikamente anpassen.

Detaillierter Medizinpass
Er bestimmt die Aktivität von 28 Genen, die bei der Verarbeitung von Arzneimitteln eine Rolle spielen.

Klare Erläuterung für jedes einzelne Gen
Mit Angaben zu Ihrer Empfindlichkeit für jedes Arzneimittel.
Krankheits - Risiken

Analyse von mehr als 15.000 verwendbaren Varianten von 59 Genen im Zusammenhang mit potenziell schwerwiegenden Gesundheitsproblemen.

Nach den Richtlinien des American College of Medical Genetics (ACMG).

Beispiele sind:
  • Herz- und Gefäßerkrankungen;
  • familiäre Hypercholesterinämie;
  • Brustkrebs;
  • verschiedene Arten von Darmkrebs.
verfügbar Anfang 2021!

Lernen Sie sich durch unsere DNA-Tests kennen!

• Die DNA-Daten gehören Ihnen - einschließlich der Rohdaten!
  • Klarer und verständlicher Bericht.
  • Ein Bericht für Ihren Arzt/Apotheker, geben Sie ihm Zugriff, wenn Sie möchten (einfache Verwaltung der Zugriffsrechte).
  • Zeigen Sie Ihre Ergebnisse in einem Browser auf Ihrem Computer oder Smartphone an.
  • Einmaliger Test, Ihre DNA ändert sich nicht.

Berichte Add-Ons

Immunsystem

Der humane HLA-Komplex enthält Gene, die die Immunfunktion regulieren. Beispielsweise wird bei Organtransplantationen die bestmögliche "Passform" angestrebt.

Es wurde auch mit Risiken verschiedener Erkrankungen in Verbindung gebracht und wie gut Ihr Körper mit bestimmten Eindringlingen umgehen kann.

Dieser Bericht enthält auch mehrere Gene, die aufgrund einer Verringerung der antiviralen Abwehr mit einem ernsteren Verlauf von COVID assoziiert sind. Wichtige Informationen für (zusätzliche) Schutzmaßnahmen und für Ärzte im Krankheitsfall.
menschlicher Körper
Wie gut kennen Sie Ihre eigenen Gene?

Bestimmen Sie mit einem kleinen Quiz, wie gut Sie vorhersagen können, was in Ihren Genen geschrieben steht.

Finden Sie unter anderem heraus, wie Ihr Ohrenschmalz aufgebaut ist, ob Sie das Kahlheitsgen (m) haben, ob Sie sich schnell(er) betrinken und ob Sie schneller als der durchschnittliche Mensch durch fetthaltige Lebensmittel an Gewicht zunehmen.

Auch gut zu wissen...

• Moderne Technologie mit moderner Sicherheit für Ihre Daten!
  • Wir sind bereit für Sie und Ihre medizinische Suche!
  • Wir sind eine registrierte Apotheke und geben unser Bestes, die hohe Qualität zu gewährleisten, die man mit einer Apotheke verbindet.
Copyright © 2008-2021 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.