Erfahrungen mit Rivotril

Rivotril

22.12.2017 | | 28moderiert von Mathilda
Clonazepam (2mg) für Angst / Panik

angst und panik sind nur die ersten syntome bevor ich ausflippe und wie ein nilpferd über alles drauf tramplr das mir in den weg steht oder kommt (natürlich auf verbaler weiße - da ich sehr viel lese is mein wortschatz über durschnittlich sodass viele der menschen die mir in den weg kommen oft nicht mal verstehen wie schwer und sehr ich sie beleidige) ohne die rivios wäre ich wohl eine schlägerin geblieben und auch nur weil ich 153cm bin fürchte ich mich vor keinen einzigen Landschwein ich bin nicht nur missogynist obwohl ich eine frau bin sondern hasse eig alle Menschen !!! das rivo hilft mir nicht sofort an die decke zu gehen sondern alle verbal so vor den kopf zu stoßen das nur sehr wenige leute wirklich zurück reden können Tramadolor und Rivotril sind irgendwie die einzigen die mir wirklich helfen und so schnell hab ich nicht vor meine wichtigen tabletten aufzugeben koste es was es wolle! ich bin nun 28 jahre geworden auf tabletten zu bicken ist absolut nicht das was ich mir als kind für meine zukunft vorgestellt habe nebenwirkungen hab ich außer das ich wegen kleinigkeiten zu heulen beginne hab ich eig niicht ach und meine menstration bleinbt seit kp n halben jahr aus aber da ich eh nie kinder wolte spar ich mir die schmerzen, worüber ich auch zu nen gewissen teil sehr dankbar bin, nur was wenn ich mich irgenwann doch umentscheide und belger in diese verkomme welt setzten will? ob es dann wohl schon zu spät ist...? tja das wissen wohl nur die götter und das heilige spagetti-monster...