Erfahrungen mit Sultanol

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Sultanol

17.04.2011 | | 16moderiert von Mathilda
Salbutamol (-1) für Asthma

Ich nehme dieses Medikament schon eine ganze Weile. Mittlerweile nur noch wenn ich mich stark anstrengen muss, wie Sport usw. 5 Minuten nach der Einnahme fühle ich mich etwas zitterig in den Beinen und Händen, aber das dauernd nie lange. Wenn ich es nicht nehme bekomme ich ein schrecklich brennendes Gefühl in der Lunge. Es hilft mir mehr Luft zu bekommen und ich kann länger rennen. Ich bin ziem...

18.11.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Salbutamol (-1) für Asthma

Ich nehme Ventolin zusammen mit Serertide (das Letztere vorsorglich 2 x täglich). Ventolin nehme ich nur wenn ich es wirklich brauche. Es hilft sofort bei Atemnot. Aber an „schweren Tagen“, wenn ich es oft brauche, bekomme ich auch die unangenehmen Nebenwirkungen. Nervosität, Zittern, schneller Herzschlag.

28.10.2010 | | 18moderiert von Viktor
Salbutamol (-1) für Asthma

Ich bekam, nach dem ich das Medikament 3 Tage genommen hatte, sehr viel Feuchtigkeit in den Händen und ein brennendes Gefühl. Nach Rücksprache mit meinem Arzt bin ich sofort gestoppt. Ich hatte eine allergische Reaktion. Also aufpassen!!!

05.05.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Salbutamol (-1) für Allergie

Ich nehme es glücklicherweise nur, wenn mich der echte schwere Heuschnupfen wieder packt, und wenn ich mich körperlich zu sehr angestrengt habe. Es wirkt sehr schnell, aber leider werde ich davon ziemlich zittrig und unstabil. Danach schlucke ich jeden Abend eine Cetirizintablette.

23.11.2008 | | 45moderiert von Mathilda
Salbutamol (-1) für Atemnot

Angenehmes Mittel mit einer Macke. Die Rotordisk ist aus dem Handel genommen worden. Dafür ist eine andere Sorte herausgekommen, die schwierig anzuwenden ist. Außerdem bekommt man meist das Salbutamol mit Inhalator und Kapseln. Völlig in Ordnung wen die Kapseln nicht beim Ausdrücken aus dem Blister oft kaputtgingen.