Erfahrungen mit Indometacin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Indometacin

Indometacin
01.03.2011 | | 40moderiert von Johanna
Indometacin (-1) für Cluster-Kopfschmerz

Dies ist das einzige Medikament gegen PH, deshalb muss ich es nehmen. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Müdigkeit, Übelkeit, mangelnder Appetit, Wasser im Körper, außerdem ist es schlecht für den Magen. Darum nehme ich auch 40 mg. Omeprazol. Aber es gibt leider keine Alternative

Indometacin
03.05.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Indometacin (-1) für Menstruationsbeschwerden

Meinem Mann wurde Indometacin gegen seine heftigen chronischen Rückenschmerzen verschrieben. Ich hatte damals echt heftige Menstruationsschmerzen, die hatte ich schon immer, aber damals war es wegen Myomen so richtig schlimm. Das erste Mal Indometacin: Was für ein himmliches Gefühl, die Schmerzen waren buchstäblich betäubt, richtig super!! Das zweite Mal war die Wirkung nicht ganz so stark, und...