Erfahrungen mit Gelenkschmerzen

ICD10/11 Code: M25.5
ICD10/11 Gruppe: M00-M99, Krankheiten des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Gelenkschmerzen

Arcoxia

25.06.2011 | | 55moderiert von Mathilda
Etoricoxib (-1) für Gelenkschmerzen

Nachdem mir Meloxicam 15mg. nicht geholfen hat, habe ich Arcoxia 90mg. bekommen. Super, es hat schon nach 2 Tagen geholfen, ich hatte keine Schmerzen mehr. Aber nach 3 Tagen bekam ich Nebenwirkungen; schreckliche Bauchschmerzen, obwohl ich Omeprazol nehme. Ich musste nach 5 Tagen aufhören und jetzt habe ich wieder schreckliche Schmerzen.

Amitriptylin

25.04.2011 | | 52moderiert von Ludwig
Amitriptylin (-1) für Gelenkschmerzen

Ich habe dieses Medikament 3 Monate genommen, davon in den letzten 2 Wochen 25 mg. Aber ich habe damit aufgehört. Ich bekam starke Blutergüsse und konnte schlecht einschlafen. Ich war auch sehr unruhig. Meine Schweißausbrüche, die fast verschwunden waren, sind auch wieder zurück, aber schlimmer wie vorher. Ich bin wirklich nicht zufrieden und gehe morgen wieder zum Hausarzt, für eine Alternative.

Amitriptylin

08.04.2011 | | 52moderiert von Mathilda
Amitriptylin (-1) für Gelenkschmerzen

Ich habe dieses Medikament ca. 1 Jahr genommen. Am Anfang war ich ziemlich schlapp, aber später wurde das besser und ich konnte gut schlafen. Meine Schmerzen waren auch verschwunden. Jetzt musste ich damit aufhören, weil ich Probleme mit meinen Nacken bekommen habe. Mir war schreckliche schwindelig im Bett und ich konnte nicht mehr scharf sehen, meine Augen waren sehr trocken am Morgen. Ich hab...

Zaldiar

20.03.2011 | | 34moderiert von Viktor
Tramadol, Kombinationen (-1) für Gelenkschmerzen

Zaldiar ist ein starkes Schmerzmittel mit einigen Nebenwirkungen. Ich habe starke Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Deshalb kann ich auch nicht gut schlafen. Wenn ich Zaldiar nehme werde ich sofort viel ruhiger, schlapp und die Schmerzen sind völlig verschwunden. Ich bin dann ganz entspannt. Aber mein Appetit ist auch verschwunden, wir ist schlecht und schwindelig.

Diclofenac

16.12.2010 | | 55moderiert von Johanna
Diclofenac (-1) für Gelenkschmerzen

Ich habe zu viele Tabletten genommen, mehr wie 8, dann konnte ich wieder laufen. Am Schluss habe ich 2 Tabletten pro Tag genommen, natürlich zusammen mit Magentabletten und für die Schleimhäute in der Nase Acetylcysteine. Nach ein paar Monaten konnte ich mit Diclofenac aufhören und nehme jetzt nur noch Acetylcysteine. Die Kombination hat mit sehr gut geholfen. Acetyl kann man bei Lidl kaufen.

Tramadol

15.11.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Tramadol (-1) für Gelenkschmerzen

Ich bekam Tramadol wegen meiner Gelenkschmerzen, vor allem nachts. Ich konnte wirklich besser und mit weniger Schmerzen schlafen, aber auch kürzer. Meisten wurde ich um 4.00 Uhr wach und tagsüber war ich dann sehr müde. Leichte Übelkeit und das Gefühl auf Watte zu laufen. Nach 3 Wochen bin ich damit gestoppt.

Targin

20.10.2009 | | 35moderiert von Johanna
Natürliche Opium-Alkaloide (-1) für Gelenkschmerzen

Ich bekam Targin 2x20 mg pro Tag, nachdem Tilidin 200mg Tabletten nicht mehr viel halfen. Anfangs hatten die Targin einen etwas besseren Effekt auf die Schmerzen, doch der liess schnell nach und mittlerweile bin ich auf dem Schmerzniveau wie vor der gesamten Medikamenteneinnahme, mit der ich vor ca. 4 Monaten begann. Also alles umsonst. Noch schlimmer: Zusätzlich bin ich jetzt medikamentenabhän...

Celebrex

25.01.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Celecoxib (-1) für Gelenkschmerzen

Celebrex wirkt gut gegen die Schmerzen, aber die Nebenwirkungen finde ich nicht angenehm. Es wirkt sich auf meine Stimmung aus und mein Schlafrhythmus ist völlig gestört. Nach der Einnahme bin ich sehr müde und benommen und möchte am liebsten wieder schlafen. Das bringt meinen Alltag durcheinander und ich habe denn auch beschlossen, dieses Medikament abzusetzen. Ich hoffe, dass nicht jeder so a...