Erfahrungen mit Flutide Nase

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Flutide Nase

29.08.2011 | | 36moderiert von Johanna
Fluticason (-1) für Hausstauballergie

Es wirkt bei mir gut. Wenn ich es nicht nehme sind meine Nebenhöhlen sofort wieder verstopft und ich bekomme Probleme mit meinen Ohren. Aber in der letzten Zeit habe ich auch Beschwerden mit entzündeten und blutenden Nasenschleimhäuten. Es wird nicht besser und hört auch nicht auf.

01.05.2011 | | 46moderiert von Viktor
Fluticason (-1) für Heuschnupfen

Meine Erfahrung mit diesem Medikament ist sehr gut. Obwohl mein Hausarzt mir eine geringere Dosis verschrieben hat. Ich weiß nicht was der Effekt bei längerer Einnahme ist. Ich nehme es nur in der Heuschnupfen Periode, im Herbst und im Frühling. Ich bin sehr zufrieden mit Flutide.

19.03.2011 | | 46moderiert von Mathilda
Fluticason (-1) für Erkältung

Es hilft nur kurz und nicht ausreichend. Ich nehme auch Seretide und Atroven. Ich weiß nicht ob es an der Kombination liegt. Ansonsten habe ich ein brennendes Gefühl in der Nase und manchmal stinkt meine Nase auch.

15.09.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Fluticason (-1) für Hausstauballergie

Ich nehme seit 5 Jahren Flixone. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Halsschmerzen. War beim HNO Arzt. Dort wurde festgestellt, dass ich stark vergrößerte Mandeln habe, die mit einem Schimmel infiziert sind. Das kommt durch die langjährigen Einnahme von Flixonase. Ich nehme jetzt Daktarin Oral Gel zum gurgeln und hoffe das die Infektion verschwindet. Außerdem bin ich auch sofort mit Flixonase...