Erfahrungen mit Dogmatil

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Dogmatil

02.03.2012 | | 55moderiert von Viktor
Sulpirid (-1) für Depressionen

Panik, Angst, Hyperventilieren. Seit 15 Jahren. Ich hatte eine Psychose und bekam dieses Medikament. Danach hatte ich glücklicherweise keine Beschwerden mehr. Ich werde es wohl mein ganzes Leben nehmen müssen. Ich habe keine Nebenwirkungen und bin endlich glücklich.

18.12.2010 | | 45moderiert von Viktor
Sulpirid (-1) für Psychose

Ich kann dieses Medikament nur abraten. Ich habe nämlich davon Brustkrebs bekommen. Es enthält Prolactine und das kann Brustkrebs verursachen. Es ist ein Hormon. Tipp: Man sollte regelmäßig seinen Prolactine Wert feststellen lassen. Gut Aufpassen!

02.09.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Sulpirid (-1) für Angst

Ich habe große Angst vor Psychiatern, ich vertraue ihnen nicht, jedes Mal wenn ich zum Psychiater kam, wolte er mich dazu zwingen, mehr zu schlucken wegen meiner RM. Ich wurde dazu gezwungen, 16 Kapseln pro Tag zu nehmen, und bekam immer mehr Beschwerden, vor allem physisch. Wenn man Sie dazu zwingen will, Medikamente zu schlucken, verweigern Sie sie. (REd.: die Meinung ist auf reine Erf...

12.02.2009 | | 35moderiert von Johanna
Sulpirid (-1) für Burnout-Syndrom

Viele Ängste und hyperventilieren. Quälende Gedanken. Nach ungefähr 3 Tagen merkt man den Unterschied und wird ruhiger, vor allem im Kopf. Das bedeutet für mich: Farbe in meinen Alltag. Danke, lieber und fachkundiger Psychiater!!!

12.02.2009 | | 35moderiert von Johanna
Sulpirid (-1) für Burnout-Syndrom

Viele Änste und Hyperventilieren. Quälende Gedanken. Nach ungefähr 3 Tagen merkt man den Unterschied und wird ruhiger vor allem im Kopf. Das bedeutet für mich: Farbe in meinen Alltag. Danke, lieber und fachkundiger Psychiater!!!