Erfahrungen mit Aerius

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Aerius

18.08.2010 | | 35moderiert von Viktor
Desloratadin (-1) für Hausstauballergie

Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr. Davor hatte ich ein stärkeres Medikament. Ich kann merken, dass Aerius meine Beschwerden verbessert, aber nicht ganz weg nimmt. Aber damit bin ich zufrieden. Ich nehme es in Kombination mit Nasonex Spray. Im Sommer nehme ich manchmal 2., wenn ich starken Heuschnupfen habe. Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen.

13.07.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Allergie

Durch Sonne und Hitze bekomme ich eine starke Allergie. Kleine Pusteln, die sich schnell über den ganzen Körper verteilen. Fürchterlicher Juckreitz. Durch diese Tabletten bekomme ich bei starker Hitze kaum noch Ausschlag. Hilft super! und ohne Nebenwirkungen. Ich nehme auch andere Medikamente gegen Migräne und Schwindel und das geht auch gut zusammen.

06.06.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Allergie

Ich habe dieses Medikament das ganze Jahr hindurch genommen. Eine Tablette pro Tag. Jetzt habe ich hier Reaktionen über Nebenwirkungen von anderen Leuten gelesen. Trockener Hals, Müdigkeit usw. Ich werde mir besser ein Medikament mit weniger Nebenwirkungen suchen.

27.05.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Heuschnupfen

Ich versuche, es so wenig wie möglich zu nehmen, bekomme Quaddeln im Gesicht (wie Pickel), sind aber sehr hartnäckig. Habe oft Kopfschmerzen, am Tag nach der Einnahme, außerdem verschlafe ich wirklich alles (an sich herrlich) es ist eben ein Stoff darin, der einen TAGELANG müde macht. Schmerzen in der Herzgegend/Stechen...ích frage mich also wirklich, ob ich der einzige damit bin?!?!

25.05.2010 | | 35moderiert von Johanna
Desloratadin (-1) für Heuschnupfen

Sehr wirksames Mittel, ich stehe die Heuschnupfenzeit relativ gut durch ohne allzu oft zu Augentropfen und Nasenspray greifen zu müssen. Ich versuche aber, Aerius für eine so kurze Zeit wie möglich zu nehmen, denn ich werde schrecklich müde davon. Und das, obwohl ich das Medikament abends nehme.

03.05.2010 | | 45moderiert von Johanna
Desloratadin (-1) für Allergie

Das ganze Jahr durch habe ich schon seit meinem 18. Lebensjahr unter Allergien zu leiden. Ich leide dabei vor allem unter juckenden Augen. Bin auch schneller müde, und Probleme mit der Nase, dafür habe ich dann Nasonex. In den Sommermonaten muss ich manchmal 2 Mal am Tag eine Tablette Aerius nehmen. Und auch meine Augen mit Wasser oder einer Augendusche gründlich durchspülen. schöne Grüße...

30.04.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Heuschnupfen

Ich bekamn Aerius vor 3 Jahren wegen meiner "Überempfindlichkeit". Beginnt gegen Ende April, denke also direkt an Heuschnupfen. Das erste Jahr wirkte das Medikament gut, allerdings habe ich jetzt im 3. Jahr den Eindruck, dass die Wirkung immer mehr nachlässt. Ich sehe mir das noch eine Weile an und ansonsten mache ich mich auf die Suche nach etwas anderem. Leide immer noch unter einer kribbelnd...

29.03.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Hausstauballergie

Die Beschwerden unter denen ich litt gehörten nicht zu den aufgeführten Nebenwirkungen. Ich hatte unter Verstopfung und Zwischenblutungen zu leiden. Nachdem ich es ein halbes Jahr genommen hatte, bin ich vor einem halben Jahr zu Xyzal gewechselt - seitdem keine Beschwerden mehr. Die Wirksamkeit dieses Mittels ist in meinem Fall auch viel besser.

31.01.2009 | | 25moderiert von Mathilda
Desloratadin (-1) für Nesselsucht

Aerius half mir sehr gut zu meinen Bienenstöcken. Leider musste ich aufhören zu Schwangerschaft. Jetzt bin ich nicht schlucken Medikamente gegen Nesselsucht, ich habe eine Menge Aufwand. Dies ist ganz klar, wie gut ich Aerius geholfen.