Erfahrungen mit Ödem

ICD10/11 Code: R60
Beurteilungen
Ödem
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R60, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Ödem

Hydrochlorothiazid

13.09.2011 | | 37moderiert von Viktor
Hydrochlorothiazid (-1) für Ödem

Erst dachte mein Arzt ich hätte die Schaufensterkrankheit, dass war aber nicht so. Dann bekam ich Entwässerungstabletten und mein Leben veränderte sich schlagartig. Ich konnte wieder ganz normal laufen. Das konnte ich wochenlang nicht mehr.

Furosemid

06.04.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Furosemid (-1) für Ödem

Seit dem ich Furosemid nehme habe ich keine geschwollenen Knöchel mehr und ich habe abgenommen. Sogar mein Stuhlgang hat sich verbessert. Ich weiß nicht sicher ob es an dem Medikament liegt aber ich fühle mich besser.

Furosemid

09.08.2009 | | 83moderiert von Viktor
Furosemid (-1) für Ödem

Mein Vater hatte zuerst Furosemid 20 mg. Das ging prima. Nachdem er einen sehr dicken Knöchel bekam, vor 5 Monaten bekam er Furosemid 40 mg. Mit diesen Tabletten muss er 1,5 h nach Einnahme ständig aufs WC. Den ganzen Tag lang. Dazu kommt noch, dass er auch oft die Hosen nass hat. Der Hausarzt sagt weitermachen mit den Tabletten. Gibt es noch mehr Menschen, die sie nehmen? Ich wüsste dann...