Erfahrungen mit Tramal

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Tramal

19.01.2012 | | 60moderiert von Johanna
Tramadol (-1) für Cluster-Kopfschmerz

Wenn man fast verrückt wird von den Schmerzen, dann nimmt man Alles ohne zu fragen…. …jetzt bin ich abhängig von Tramadol. Das Serotonin in meinem Gehirn und alle dazugehörenden Funktionen sind durcheinander. Von meinem Arzt muss ich bis zum Sommer damit aufhören. Mein Tipp: Nie mit Tramadol anfangen!!!

11.09.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Tramadol (-1) für Nervenschmerzen

Tramal wirkt gut bei Nervenschmerzen nach einem Bandscheibenvorfall. Es gibt allerdings Nebenwirkungen. Trockner Mund, Schwindelgefühl, Übelkeit, schlechter sehen, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust. Die Kopfschmerzen kann man mit Paracetamol relativ gut bestreiten.

08.06.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Tramadol (-1) für Rückenbeschwerden

Ich finde es schön, dass ich hiermit selbst bestimmen kann, wann ich mehr oder weniger nehme. Bei einer Kapsel merke ich , dass es länger wirkt, aber es dauert auch länger, bis man eine Wirkung spürt. Jetzt kann ich z.B. wenn ich Autofahren muss besser planen und eventuell die Extraschmerzen mit in Kauf nehmen und nach der Autofahrt etwas mehr nehmen um meinen Rücken wieder zu beruhigen. Auch b...

04.12.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Tramadol (-1) für Halsschmerzen

Nehme Tramal, wenn erforderlich. Ruhe dann ca.15 Min. womit ich den leichten Schwindel, den Tramel verursacht, übergehe. Ansonsten ein gutes Medikament. Außer Schwindel keine Nebenwirkungen obwohl ich es mit anderen Medikamenten einnehme.