Erfahrungen mit Halsschmerzen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Halsschmerzen

Zaldiar

01.02.2013 | | 27moderiert von Johanna
Tramadol, Kombinationen (-1) für Halsschmerzen

Ich bin 27 und wurde vor einer Woche an den Mandel operiert. Ich bekomme Diclofenac und Zaldiar. Glücklicherweise. Ansonsten könnte ich kaum funktionieren. Erst hatte ich Diclofenac und Paracetamol. Aber das hat nicht ausreichend geholfen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen…

Doxycyclin

15.11.2011 | | 56moderiert von Johanna
Doxycyclin (-1) für Halsschmerzen

Nach der Einnahme der ersten 2 Tabletten musste ich mich nachts übergeben. 2 Tage und 2 Nächte unaufhörlich. Danach habe ich noch einmal versucht eine Tablette zu nehme. Ich musste mich wieder übergeben und es ging mir wirklich sehr schlecht danach. Ich habe die Kur nicht beendet.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

11.03.2011 | | 44moderiert von Johanna
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Halsschmerzen

Ich habe ziemlich starken Durchfall bekommen, weil meine Darmflora zerstört wurde. Auch 2 Wochen nach der Kur ist es immer noch nicht besser. Man sollte Probiotia während und 2 Wochen nach der Kur nehmen, um die Darmflora wieder auf zu bauen. Das hilft gegen Schimmelinfektionen und andere falsche Bakterien.

Tramal

04.12.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Tramadol (-1) für Halsschmerzen

Nehme Tramal, wenn erforderlich. Ruhe dann ca.15 Min. womit ich den leichten Schwindel, den Tramel verursacht, übergehe. Ansonsten ein gutes Medikament. Außer Schwindel keine Nebenwirkungen obwohl ich es mit anderen Medikamenten einnehme.

Norspan

29.10.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Buprenorphin (-1) für Halsschmerzen

Seit Jahren schmerzen. viele ops. seit ich die pflaster nehme sind meine depr. stärker geworden. Im Rnk Whv doktor`n sie an mir rumm um meine depr.in den griff zu bekommen. alles mist nun soll ich in eine schmerzklink nach bremen. weil sie in der Psy.Whv nicht mehr weiter wissen. ich gebs auf,muss mich wohl mit meinem Leben abfinden zusätzlich bekomme ich-seroquil bis200mh,Edromax2mg,Lyrica ...

Diclofenac

18.08.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Diclofenac (-1) für Halsschmerzen

Bekam das wegen Problemen im Halsbereich. Bekam einen unglaublichen Juckreiz davon, sehh schwindelig einfach hinfallen war wie eine Art von niedrigem Blutdruck. Und schrecklichen Durchfall und dazu einen Epilepsieanfall womit ich auch schon Erfahrungen gemacht habe.

Pantozol

25.04.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Pantoprazol (-1) für Halsschmerzen

Nach einer Gastroskopie war die Speiseröhre irritiert. Einen Monat lang Pantozol 40 mg eingenommen. Die Probleme hatten sich praktisch erledigt. Wine Woche nachdem ich damit aufgehört hatte, traten die Probleme wieder auf. Nehme jetzt wieder Pantozol 20 mg und wenig Probleme. Wahrscheinlich werde ich noch für eine Weile Pantozol schlucken mussen. Momentan keine Nebenwirkungen!