Erfahrungen mit Telfast

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Telfast

13.04.2013 | | 46moderiert von Johanna
Fexofenadin (-1) für Allergie

Ich habe seit 25 Jahren unterschiedliche Allergien und Telfast ist das einzige Medikament was mir wirklich hilft. Ich kann wieder ungehindert im Wald und über die Wiesen wandern, was bei anderen Medikamenten nicht der Fall war. Sehr unangenehm wenn man auf dem Land wohnt… Immunisieren hat bei mir auch nicht gewirkt, weil ich zu viele Allergien habe.

01.07.2011 | | 35moderiert von Johanna
Fexofenadin (-1) für Heuschnupfen

Ich habe dieses Medikament 3 Jahre genommen. In der Pollensaison hatte ich oft Kopfschmerzen, als ob alles unterdrückt wird und davon wurde ich ziemlich müde. Gegen meine Nahrungsmittelallergie wirkt es kaum. Bei akuten Anfällen wirkt es überhaupt nicht. Jetzt habe ich Aerus und das wirkt super. Viel schneller. Obwohl es bei starken Anfällen auch nicht genug hilft. Aber damit kann ich leben.

08.07.2009 | | 55moderiert von Viktor
Fexofenadin (-1) für Allergie

Telfast wurde mir im Zusammenhang mit einer Urticaria unklarer Usache verschrieben. Ich habe dieses Medikament bisher lediglich bei Bedarf genommen, da ich den Juckreiz nicht immer habe. Vor 2 Jahren nahm ich es zum ersten Mal und habe es gut vertragen. Letztens habe ich es nach längerer Zeit mal wieder genommen und habe plötzlich eine recht merkwürdige Nebenwirkung festgestellt. Jedes Mal , we...

25.05.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Fexofenadin (-1) für Epilepsie

Dieses Medikament nehme ich schon seit ich 14 bin und bin jetzt 42. Danach habe ich noch 3 Sorten dazu bekommen und es wirkt immer noch nicht gut genug. Außerdem habe ich einen Nervus-Vagus-Stimulator bei dem ich manchmal denke, dass er hilft und dann wieder nicht denn meine Anfälle kommen unregelmäßig.