Erfahrungen mit Plavix

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Plavix

18.12.2011 | | 48moderiert von Viktor
Clopidogrel (-1) für Herzinfarkt

Nach meinem 2. Herzinfarkt und PTCA bekam ich wieder Plavix. Ich hatte das Medikament schon einmal genommen und bekam damals Magen/Darm Beschwerden. Jetzt auch wieder so stark, dass ich dachte wieder einen Infarkt zu bekommen. Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen nehme ich jetzt an Stelle von Plavix, 10 mg Efient und meine Beschwerden waren sofort verschwunden.

17.10.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Clopidogrel (-1) für Herzinfarkt

Ich bin sehr niedergeschlagen von diesem Medikament. Muskelschmerzen, emotionell, Kopfschmerzen, blaue Flecken, Seitenstechen, schlechte Sicht, schwindelig und müde. Kann kaum noch funktionieren. Ich nehme außerdem noch Labetalol (auch nicht gerade harmlos), Aprovel und Carbasalaatcalcium. Obendrein habe ich noch die unangenehme Nebenwirkung das mein Hausarzt mich nicht für voll nimmt wenn ich ...

21.09.2010 | | 35moderiert von Viktor
Clopidogrel (-1) für Angina pectoris

Man kann mit dem Medikament ganz gut leben und Sport treiben. Ich dachte das alles vorbei sei, aber ich kann immer noch Ausdauer Sportarten betreiben wie Survivalrun, Fahrradtouren, Schwimmmarathon, Jogging usw. was ich will! Liebe Leute genießt das Leben, die Natur, Tiere, es kann so schnell vorbei sein.

20.07.2008 | | 65moderiert von Viktor
Clopidogrel (-1) für Herzkrankheit

Präventiv bekommen wg. möglicher Herzprobleme (der Schmerz strahlte in den Kiefer aus). Wie sich zeigte, waren es keine Herzprobleme, ich darf jetzt wieder mit Plavix aufhören. Viel unter blauen Flecken zu leiden. An den blauen Flecken sehe ich, dass ich mich offenbar igendwo gestoßen habe. Ich bin froh, dass ich mit Plavix aufhören darf.