Erfahrungen mit Blutverdünner

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Blutverdünner

Pradaxa

10.04.2013 | | 51moderiert von Johanna
Dabigatran etexilat (-1) für Blutverdünner

Ich nehme dieses Medikament gegen Vorhofflimmern. Aber ich bekam sofort starke Magenbeschwerden, Sodbrennen und Appetitlosigkeit. Ich habe meinen Arzt angerufen und jetzt muss ich abwarten… Eigentlich will ich lieber wieder damit aufhören. Wer erkennt diese Beschwerden?

Ass - Acetylsalicylsäure (Schmerz)

10.11.2011 | | 70moderiert von Mathilda
Acetylsalicylsäure (-1) für Blutverdünner

Ein sehr starkes Medikament. Magenprobleme. Wenn ich es nicht nehme kann ich es sofort merken. Dann bin ich fauler und habe weniger Energie. Ich nehme es um andere Nebenwirkungen vorzubeugen.

Hydrochlorothiazid

23.04.2009 | | 35moderiert von Viktor
Hydrochlorothiazid (-1) für Blutverdünner

Die ersten 3 Tage ging es richtig gut bis auf einmal die heftigen Magenkrämpfe einsetzten. Die ersten 2 Tage keinerlei Probleme brauchte auch nicht superoft auf die Toilette gehen "Ich hatte das sogar alle 5 min erwartet" und die Einnahme ist auch ziemlich simpel. Aber danach konnte ich vor Schmerzen nicht mehr laufen oder sitzen die ganze Nacht unter Magendarmbeschwerden gelitten. Mein Bauch w...