Erfahrungen mit Foster

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Foster

11.04.2013 | | 39moderiert von Mathilda
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Ich habe dieses Medikament eine Woche gegen Asthma genommen. Aber es wirkt nicht richtig bei mir. Ich hatte einen fürchterlichen Druck auf der Brust, einen viel zu schnellen Herzschlag und Bluthochdruck. Ich habe sofort wieder damit aufgehört. Jetzt nehme ich Spiriva und Pulmicort. Die Kombination wirkt wesentlich besser.

18.12.2011 | | 29moderiert von Viktor
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Es dauert eine Weil bis das Medikament richtig wirkt. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert! In den ersten Wochen hatte ich Nebenwirkungen. Halsschmerzen, Ohrschmerzen, Atemnot und viel Schleim beim Husten. Jetzt, nach fast 2 Monaten, kann ich atmen wie nie zuvor in meinem Leben. Aber ich habe auch starkes Herzklopfen, Hyperaktiv und leicht erhöhter Herzschlag in den 4 Stunden nach der Einnahme. Hof...

05.09.2011 | | 25moderiert von Mathilda
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Es wirkt sehr gut gegen Kurzatmigkeit. Aber ich habe auch sehr unangenehme Nebenwirkungen. Pilzinfektion im Hals, Pilzinfektion in der Scheide, Ekzem auf den Armen und Beinen, ständiges Brennen im Hals. Mittlerweil habe ich mit dem Medikament aufgehört.

13.05.2011 | | 26moderiert von Mathilda
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Ich nehme dieses Medikament seit 6 Wochen und bin ziemlich zufrieden damit. Meine Atemnot ist viel besser geworden. Ich benutze es mit Vorstück. Aber ich kann auch merken, dass meine Hände zittern. Vor allem direkt nach der Einnahme, sehr unangenehm. Dann bekam ich einen Pilz im Hals und habe mit Milch gegurgelt (Tipp vom Hausarzt). Das hat gut geholfen. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr.

03.05.2011 | | 41moderiert von Ludwig
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Ich nehme seit ein paar Tagen Foster an Stelle von Seretide. Dazu hat mir mein Lungenarzt geraten. Aber bis jetzt bin ich noch nicht zufrieden damit. Ich muss viel mehr Loftan nehmen. Vor ein paar Tagen bekam ich so schlecht Luft, dass ich fast zum Notarzt musste. Im Moment geht es. Vielleicht muss ich mich ja nur daran gewöhnen?

21.02.2011 | | 44moderiert von Mathilda
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Atemnot

Ich bekam juckende Bläschen von diesem Medikament. Im Gesicht, auf dem Arm und unter der Brust. Mein Gesicht wurde auch dick. Ich nehme an das es Wasser war. Ich werde es nicht länger nehmen. Das Medikament ist schlimmer wie die Atemnot.

18.12.2010 | | 65moderiert von Ludwig
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Übelkeit, Nervosität, fürchterliche Muskelschmerzen, manchmal so schlimm dass ich nicht mehr laufen kann. Starke Endzündungen im Körper. Nicht das Richtige für mich. Habe Foster abgesetzt und suche nach einem andern Medikament für mich, ohne Nebenwirkungen.

16.07.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Am Anfang hat Foster mir gut geholfen. Die Schleimbildung in den Lungen und das Husten wurde besser. Aber nach einer Weile bekam ich unangenehme Nebenwirkungen, Übelkeit, wunder schmerzhafter Hals, und einen sehr starken trockenen Husten, auch mein Mund hat sich wund angefühlt. Ich nehme jetzt Symbicort und habe kein Nebenwirkungen.

15.01.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für COPD

Hausarzt: Ssalbutamol, Pulmicort, Prednison, dann der Lungenarzt: Seretide, betäubte meine Lungen, kein Husten mehr, kein Schleim, die Lungenkapazität nahm leicht zu, dafür zunehmende Muskelkrämpfe, sehr schmerzhaft. Auch ein juckender Ausschlag, bei der Kontrolle dem Lungenarzt gesagt. Jetzt Foster, meine Lungen scheinen langsam wieder zu leben. Der Gebrauchsanweisung zufolge zuerst ohne Aufsa...

29.09.2009 | | 25moderiert von Johanna
Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (-1) für Asthma

Sehr zufrieden mit diesem neuen Mittel. nehme es ohne den Vorsatz, das geht sehr gut. Aber ich habe vom Lungenarzt gehört, dass es auch prima mit dem Vorsatz funktioniert, aber dass sie noch auf eine offizielle Regirtrierung warten, die aber bald zu kommen scheint. Auf jeden Fall geht es jetzt sehr gut damit und ich will nicht wieder zurück zu Symbicort wechseln!