Erfahrungen mit Flutide diskus

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Flutide diskus

01.05.2013 | | 15moderiert von Ludwig
Fluticason (-1) für Asthma

Nachdem ich Sultanol nicht vertragen habe, nehme ich jetzt Flutide und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich bin auch wieder viel aktiver. Herrlich! Leider werde ich auch heiser davon und weil ich gerne singe, will ich doch lieber ein anderes Medikament. Aber wenn ich normal spreche, habe ich keine Probleme.

30.12.2011 | | 37moderiert von Viktor
Fluticason (-1) für Asthma

Früher hatte ich Asthma. Damals habe ich bei einem Anfall nur Sultanol genommen. Jetzt ist mein Asthma zurück gekommen und mit diesem Medikament kann ich die Anfälle gut kontrollieren. Erst hatte ich das Medikament nur einen Monat. Aber nach einer Woche bekam ich wieder einen Anfall. Leider werde ich ganz heiser davon, trotz gutem spülen. Nun gut, nur eine geringe Nebenwirkung.

26.04.2011 | | 58moderiert von Ludwig
Fluticason (-1) für Bronchitis

Seit dem ich dieses Medikament nehme, habe ich viel öfter Bronchitis. Früher hatte ich nur Sultanol. Außerdem habe ich ein unangenehmes Kribbeln und ein drückendes Gefühl auf der Brust. Gibt es noch mehr Menschen mit den selben Problemen?

31.01.2011 | | 51moderiert von Mathilda
Fluticason (-1) für Bronchitis

Ich habe auch einen komischen Druck auf der Brust. Ziemlich stark, als ob man von Jemanden auf die Brust gedrückt bekommt. Auch beim Sport bekomme ich ein gestresstes Gefühl. Unangenehm. Das letzte Mal bekam ich sogar einen starken, fürchterlich juckenden Ausschlag von dem Medikament, aber bis jetzt habe ich noch keinen Ausschlag..

06.01.2011 | | 66moderiert von Viktor
Fluticason (-1) für COPD

Ich bekomme merkwürdige Krämpfe in der Brust und im Rücken. Ich dachte schon, dass ich etwas am Herz habe. Aber nach dem ich Flixotide ein paar Tage ausgesetzt hatte, waren die Beschwerden auch wieder verschwunden.

16.06.2010 | | 55moderiert von Johanna
Fluticason (-1) für Asthma

Ich habe mit Flixotide die gleichen Probleme die ich auch mit Flixonase hatte. Nach kurzer Zeit bekam ich eine starke Halsentzündung, Probleme mit den Schleimhäuten in Hals, Nase und Atemwegen, Husten und immer mehr Atembeschwerden.

25.02.2010 | | 65moderiert von Mathilda
Fluticason (-1) für Asthma

Habe Jahrelang Flixotide 250 diskus genommen (2x täglich). War oft heiser und nach einer Erkältung, heiser und Beklemmungen für eine lange Zeit. Nehme jetzt seit dem 1.12.09 Alvesco 160,mit Hilfe einer AeroChamber,1 x täglich. Seitdem sind die Beschwerden weg!

20.05.2009 | | 18moderiert von Johanna
Fluticason (-1) für Atemnot

Mein Sohn von damals 1-2 Jahren hatte regelmäßig starke Beklemmungen. Nach ungefähr 3-4 Wochen setzte die Wirkung ein. Das erste Mal nach ein paar Wochen abgesetzt. Die Beklemmungen kamen wieder. Danach das Zeug den ganzen Winter lang genommen und kaum mehr schwere Beklemmungsanfälle erlebt. (Jetzt ist mein Sohn 3 und braucht es nicht mehr. Er scheint da rausgewachsen zu sein.)

18.05.2009 | | 65moderiert von Johanna
Fluticason (-1) für COPD

Der Diskus ist viel zu glatt, rutscht einem gleich aus der Hand. Das Aufnehmen geht prima. Ich werde jetzt von 1 Mal am Tag auf zwei Mal am Tag steigern und hoffe, dass es dann zu weniger Irritationen und Schleim kommt. Ich frage mich, ob das jetzt noch besser werden wird und ob ich noch irgendwann wieder ohne kann.

14.01.2009 | | 25moderiert von Johanna
Fluticason (-1) für Asthma

Ich habe dieses Medikament jetzt schon seit ein paar Jahren und bin nicht ganz zufrieden. Ich muss beruflich viel meine Stimme benutzen und durch das Flixotide, merke ich, hat sich meine Stimme verändert. Insbesondere wenn ich hohe Dosen nehme werde ich zimelich heiser. Ich habe gehört, dass es ein neues Mittel gibt, das diese Nebenwirkungen nicht hat. Ich habe mir vorgenommen, den Arzt darum z...