Erfahrungen mit Fluticason

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Fluticason

Fluticason
20.02.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Fluticason (-1) für Erkältung

Ungefähr 5 Jahre lang benutzt mit sehr gutem Ergebnis. Per Zufall entdeckte ich, dass mein Blutdruck zu hoch war. Ich habe danach gesucht, was die Ursache für hohen Blutdruch sein kann. Neben den den meisten wohlbekannten Ursachen zeigte sich, dass auch die Verwendung von Kortikosteroiden hohen Blutdruck verursachen kann. Weil die bekannten Ursachen bei mir nicht sehr wahrscheinlich waren, habe...