Erfahrungen mit Dormicum

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Dormicum

24.04.2012 | | 19moderiert von Ludwig
Midazolam (-1) für Angst

Heute musste ich zum Zahnarzt wegen einer Wurzelbehandlung. Weil ich Angst vor dem Zahnarzt habe, bekam ich Dormicum. während der ganzen Behandlung war ich wie Betäubt. Und das meiste habe ich auch vergessen. Sehr angenehm. Ich war noch nie so entspannt.

11.04.2011 | | 37moderiert von Ludwig
Midazolam (-1) für Schlaflosigkeit

Mein Sohn ist 21 Monate. Er hat eine Woche auf der Intensivstation gelegen und wurde mit Dormicum und Clonidine im künstlichen Schlaf gehalten. Nach einer Woche durfte er von der künstlichen Beatmung. D das Dormicum wurde sofort abgesetzt, das Clonidine ganz langsam abgebaut. Er bekam schreckliche Entzugserscheinungen. Spastische Zuckungen, Panik, Zittern und Schweißausbrüche. Ein fürchterlic...

14.06.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Midazolam (-1) für Schlaflosigkeit

Früher hatte ich 7,5 mg. Dormicum. Leider konnte ich dann nur 2,5 bis 3 Stunden schlafen. Dann bekam ich 15 mg. Damit konnte ich ca. 5 Stunden schlafen. Ich hatte merkwürdige Träume und Gedächtnisverlust. Ich habe im Schlaf gesprochen. Aber das habe ich akzeptiert. Leider bekomme ich jetzt kein Dormicum mehr, es scheint ein zu starkes Medikament zu sein.

11.06.2010 | | 45moderiert von Viktor
Midazolam (-1) für Schlaflosigkeit

Durch die kurze Wirkung habe ich keine Suchterscheinungen und durch die schnelle Wirkung, direkt nach der Einnahme, innerhalb von 10 bis 20 Minuten, schlafe ich ca. 4 Stunden lang sehr tief und bin dann sehr ausgeruht. Ich habe auch keine merkwürdigen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindelgefühl usw.

01.09.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Midazolam (-1) für Schlaflosigkeit

Nehme es noch nicht so lange Dormicum 15mg, Oxzazepam 50mg und Seroguel 100mg schon seit einem Jahr. Schlafe jetzt besser, aber ich habe in 1,5 Jahren gut 15 kg zugenommen.Tagsüber nehme ich Concerta 54 mg und abends Ritalin 20 mg. Letzteres wirkt gut, gehe nicht mehr so schnell an die Decke und wirke nicht mehr so aggressiv. Viel mehr Ruhe in meinem Kopf. Ich sage nicht, dass es gut für Körper...