Erfahrungen mit Beclometason Nase

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Beclometason Nase

15.05.2012 | | 63moderiert von Mathilda
Beclometason (-1) für Endometriose

Ich habe schon seit Jahren Nasenpolypen die nicht operiert werden können. Glücklicherweise nehme ich dieses Nasenspray und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich habe auch schon andere Sprays benutzt, aber die hatten unangenehme Nebenwirkungen, wie Nasenbluten oder eine verstopfte Nase. Ich habe keine Probleme mehr mit meine Nebenhöhlen und gegen die trockene Nasenschleimhaut hilft eine Salbe s...

04.07.2011 | | 57moderiert von Mathilda
Beclometason (-1) für Hausstauballergie

Das Medikament wirkt gut. Ich nehme es einmal pro Tag und versuche es nach dem Frühling bis zum Herbst nicht mehr zu nehmen. Aber vor einem Jahr kam nach dem Benutzen im Frühjahr meine ganze Nasenschleimhaut runter. Sie hängt jetzt etwas aus meiner Nase. Niemand, auch meine Ärzte, können mir sagen woran das liegt. Nach der Einnahme der Nasen Ampulle geht es sofort wieder weg. Im Moment nehme i...

08.06.2011 | | 53moderiert von Johanna
Beclometason (-1) für Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe seit dem ich es nehme keine Nebenhöhlenendzündung mehr gehabt und bin auch nur noch selten erkältet. Außerdem kann ich Tag und Nacht gut durchatmen. Toll!!

21.03.2011 | | 30moderiert von Viktor
Beclometason (-1) für Erkältung

Das Medikament hilft überhaupt nicht. Im Gegenteil, meine Nase ist jetzt noch mehr verstopft und so trocken das ich sie gar nicht mehr putzen kann. Angeblich soll es erst nach 2Wochen richtig wirken. Wer‘s glaubt wird selig.