Erfahrungen mit Avamys

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Avamys

13.12.2013 | | 43moderiert von Ludwig
Fluticason furoat (-1) für Allergie

Endlich wieder frei atmen, es ist genial, bereits nach den ersten Anwendungen hatte ich keine verstopfte Nase mehr. Jahrelang musste ich mehrmals täglich Coldistan etc. nehmen um frei Atmen zu können. Avamys ist großartig!!!

03.03.2012 | | 45moderiert von Viktor
Fluticason furoat (-1) für Heuschnupfen

Ich habe schon verschiedene Medikamente gegen Heuschupfen genommen. Aber dieses Spray wirkt am besten. Aber die Nebenwirkungen sind erschreckend. Ich habe tränende Augen und kann schlecht sehen. Ich konnte es nicht verstehen, bis ich den Beipackzettel gelesen hatte. Ich habe sofort wieder damit aufgehört und meine Beschwerden sind auch wieder verschwunden. Es ist vielleicht besser wie andere Sp...

04.03.2011 | | 16moderiert von Johanna
Fluticason furoat (-1) für Allergie

Manchmal kann ich ein paar Tage, durch meine Allergie, nicht richtig normal funktionieren. Ca. einmal in 2 Monaten. Deshalb habe ich Avamys genommen. Nach 2 Wochen musste ich wieder damit aufhören. Ich bekam ständig Nasenbluten und nach dem ich aufgehört hatte kam meine Allergie doppelt so schlimm zurück. Man wird abhängig von dem Medikament.

10.01.2011 | | 21moderiert von Ludwig
Fluticason furoat (-1) für Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament auf anraten meines Zahnarztes, HNO Arztes und Hausarztes. Ich hatte Beschwerden in meinen Nebenhöhlen und Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt konnte aber nichts verstellen. Mein HNO Arzt auch nicht. Seit dem ich Avamys nehme habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn ich es 2 Tage nicht nehme, habe ich sofort wieder Zahnschmerzen. Es ist leicht zu nehmen und hat absolut keinen...

17.08.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Fluticason furoat (-1) für Allergie

Es wirkt sehr gut. Meine Nase ist offen, aber ich habe Halsschmerzen (?). Ich musste einen Monat stoppen und meine Halsschmerzen waren verschwunden. Seit einer Woche nehme ich das Medikament wieder und mein Hals fängst auch wieder an. Hoffentlich kann ich es weiter nehmen und kommen die Halsschmerzen nicht durch Avamys.