Erfahrungen mit Abilify

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Abilify

30.07.2009 | | 35moderiert von Viktor
Aripiprazol (-1) für schizoaffektive Störung

nachdem ich jahrelang durch das Experimentieren mit Haldol, Zyprexa und Risperdal weg vom Fenster war, endlich ein Mittel, das die negativen Symptome bekämpft. Wieder zum Leben erweckt und studiere und arbeite wieder.

13.07.2009 | | 45moderiert von Johanna
Aripiprazol (-1) für Schizophrenie

Ich nehme seit einiger Zeit Abilify. Dieses Medikament habe ich als Ersatz für Cisordinol bekommen weil ich so viele Nebenwirkungen erlebte. Von Abilify bekomme ich Wahnzustände und bin verwirrt. Ich finde, dass das ein schlechtes Medikament ist.

29.06.2009 | | 35moderiert von Viktor
Aripiprazol (-1) für Manisch-depressiv

Die ersten paar Tage Übelkeit und Kopfschmerzen. Das verschwand zwar, aber ich sah sehr verschwommen und wurde unglaublich unruhig/ manisch in meinem Kopf und meinem Körper (Muskeln). Konnte nicht mehr stillsitzen. Das wurde immer schlimmer und war so extrem, dass ich nach einer Woche völlig erschöpft war und damit aufhören musste.

14.10.2008 | | 35moderiert von Ludwig
Aripiprazol (-1) für Manisch-depressiv

Habe es zum Lithium dazu bekommen. Bin auch froh darüber, weil ich mich damit weniger geplättet fühle. Habe auch wieder die Energie, ein paar Sachen in Angriff zu nehmen. Zu Anfang etwas unruhiges Gefühl in den Beinen, jetzt nicht mehr.

04.07.2008 | | 35moderiert von Mathilda
Aripiprazol (-1) für Schizophrenie

Das Medikament wirkt sehr gut. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Außerdem bin ich nicht mehr so müde und mittlerweile habe ich auch einige Kilos abgenommen. Nur am Anfang war mir etwas schlecht. Das ist aber wieder vorbei.