Erfahrungen mit Xalatan

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Xalatan

25.01.2017 | | 52moderiert von Viktor
Latanoprost (50ug/ml) für Grüner Star

Ich verwendete insgesamt 9 Jahre die Augentropfen Xalatan 0,005 % da ich Glaukom habe. Insgesamt hatte ich ca. 7,5 Jahre so gut wie keine Nebenwirkungen!!! Plötzlich hatte ich das Gefühl einen permanenten Muskelkater zu haben, ich kam in der Früh fasst nicht aus dem Bett, die Sehnen fühlten sich stark verkürzt an, konnte die ersten 10 min. nur in gebückter Haltung mit eingeknickten Knie gehen!...

31.10.2011 | | 53moderiert von Viktor
Latanoprost (-1) für Grüner Star

Ich nehme Xalatan und Tumpoto Augentropfen. Seitdem ich diese beiden Medikamente benutze ist mein Augendruck viel niedriger. Aber seitdem ich diese Tropfen nehme habe ich auch öfter Perioden in denen ich mich ziemlich schlecht fühle. Ich bin müde, lustlos, habe Muskelschmerzen, Grippegefühl. Ich bin nicht wirklich krank, fühle mich aber auch nicht gut.

10.04.2011 | | 78moderiert von Ludwig
Latanoprost (-1) für Grüner Star

Nach Problemen mit meinen Augen wurde sie gemessen. 20 mmHG. Ich bekam Carteabak, aber davon ging mein Herzschlag hoch, dann bekam ich Xalatan und die nehme ich immer noch, ohne Nebenwirkungen. Mein Augendruck ist jetzt auf 14 mmHG

20.09.2010 | | 65moderiert von Mathilda
Latanoprost (-1) für Grüner Star

Irritationen, Juckreitz, das Gefühl als ob ich etwas im Auges habe. Wenn ich die Tropfen am abends ins Auge tue, kann ich am nächten morgen schlecht sehen. Ich brauche normalerweise keine Lesebrille, nur wenn ich die Tropfen benutzt habe, dann tanzen am nächsten Tag die Buchstaben in meinem Buch oder auf dem Computer.