Erfahrungen mit Tysabri

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Tysabri

Tysabri
07.03.2013 | | 33moderiert von Ludwig
Natalizumab (-1) für MS (multiple sclerose)

Seitdem ich dieses Medikament nehme, habe ich keinen Schub mehr gehabt. Nur einmal während meiner Schwangerschaft, wo ich kein Tysabri nehmen konnte. Seitdem bin ich stabil und wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Leider ist mein Immunsystem deshalb auch ziemlich schwach. Schwierig mit einem Kleinkind im Haus. Aber das muss ich wohl Vorlieb nehmen. Solange es so bleibt, bin ich zufr...

Tysabri
08.10.2012 | | 35moderiert von Johanna
Natalizumab (-1) für MS (multiple sclerose)

Das Medikament hat mein Leben verändert. Als ich die Diagnose bekam, dachte ich, dass es mit mir nur noch bergab gehen würde. Aber mit Tysabri geht es mir sogar langsam wieder besser. Die Beschwerden verschwinden zwar nicht völlig, aber werden erträglicher und das Beste ist, dass ich wieder mehr Energie habe. Ich fühle mich physisch und mental wieder fitter. Herrlich