Erfahrungen mit Tamoxifen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Tamoxifen

Tamoxifen
07.09.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Tamoxifen (-1) für Brustkrebs

Ich nehme dieses Medikament seit 6 Monaten und die Stimmungswechsel werden glücklicherweise wieder besser. Hatte kaum Schweißausbrüche, bin aber auch ein Mann. Kann allerding immer schlechter schlafen und habe Muskelschmerzen in den Beinen. Ich muss es, wegen meinem Brustkrebs, noch 4,5 Jahre nehmen, habe also keine Wahl.

Tamoxifen
07.01.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Tamoxifen (-1) für Brustkrebs

Ich habe nach einjähriger Einnahme immer noch unter den Nebenwirkungen zu leiden. Wie etwa Übelkeit, schnell müde, meine Haut scheint sich zu verändern, eine Art "Muskelschmerz" und Schlaflosigkeit. Aber nachdem ich zweimal Brustkrebs hatte und meine Eierstöcke entfernt wurden, habe ich keine große Wahl. Ich muss das Medikament noch 4 Jahre nehmen.