Erfahrungen mit Rhinocort

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Rhinocort

19.12.2016 | | 57moderiert von Johanna
Budesonid (64ug/do) für Nasennebenhöhlenentzündung

nach jahrelangen erfolglosen Therapieversuchen, wurde ich im vorigen Dezember ( 2015 ) operiert ((FESS) und ab Februar mit Rhinocort aqua behandelt. Seit dem relativ beschwerdefrei und gute Lebensqualität.

10.06.2010 | | 25moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament nur in den Monaten in denen ich Heuschnupfen habe. Von März bis September. Außerdem habe ich in den Wintermonaten oft Nebenhöhlenentzündungen. Dafür nehme ich dieses Medikament auch. Es hilft wirklich gut. Ich habe fast keinen Heuschnupfen mehr und die Nebenhöhlenentzündungen sind meist auch schnell wieder vorbei.

07.07.2008 | | 35moderiert von Mathilda
Budesonid (-1) für Hausstauballergie

Monatelang hatte ich eine Triefnase, die nie aufhörte. Nichts half. Vom Hausarzt bekam ich Nasonex. Das brachte nichts. Nach einer Überweisung zum Allergologen bekam ich Rhinocort, zusammen mit Fexofenadine. Vor allem das Rhinocort wirkt gut und schnell. Seitdem eigentlich beschwerdefrei. Wenn ich es vergessen, kommen sie aber wieder. Sehr zufrieden.