Erfahrungen mit Questran

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Questran

29.05.2012 | | 63moderiert von Mathilda
Colestyramin (-1) für Cholesterin

Nach einer Gallenblasenentfernung, vor fast 2 Jahren, hatte ich ständig Durchfall und mir war immer schlecht. Bis ich endlich Questran bekam. Das hat sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich nehme es immer mit viel Wasser verdünnt.

25.05.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Colestyramin (-1) für Morbus Crohn

Ich bekam dieses Medikament nach einer Darmoperation. Ein Stück zwischen meinem Dickdarm und Dünndarm wurde entfernt. Dadurch wird der Stuhlgang nicht mehr fest. Ich nehme täglich einen halben Teelöffel mit Milch.

10.02.2011 | | 43moderiert von Ludwig
Colestyramin (-1) für Darmprobleme Durchfall

Ich nehme dieses Medikament wegen meinem chronischen Durchfall. 1 Tütchen pro Tag, und es hilft super. Ich habe zwar leichte Nebenwirkungen, Blähungen, und die Einnahme ist fürchterlich, es schmeckt nach Sand, aber wenn man es in Fruchtsaft auflöst, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Mein Stuhlgang ist wieder ganz normal, und deshalb akzeptiere ich den Rest

27.01.2011 | | 45moderiert von Viktor
Colestyramin (-1) für Morbus Crohn

Einfach eklig. Der Geschmack ist widerlich. 3 Mal pro Tag ein Tütchen Tapetenkleister. Ich brauche es um die Gallensalze beim Crohn zu binden. Ich hatte starke Blähungen, Bauchschmerzen und war wie aufgeblasen und ich hatte einen sehr starken Hautausschlag. Ich scheine allergisch gegen dieses Medikament zu sein. Nie wieder!

11.10.2010 | | 65moderiert von Johanna
Colestyramin (-1) für Morbus Crohn

Vor 10 Jahren habe ich mit 4 bis 6 Tütchen täglich angefangen, später nur noch 2, aber weniger geht nicht. Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen und ein volles Gefühl, außerdem habe ich Blähungen. Meine Energie ist auch nicht mehr das was es mal war. Kann aber auch am Alter liegen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit.