Erfahrungen mit Pariet

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Pariet

07.11.2012 | | 58moderiert von Ludwig
Rabeprazol (-1) für Sodbrennen

Ich habe schon viele Medikamente ausprobiert. Ich habe starkes Sodbrennen durch einen Bruch im Zwerchfell und einer entzündeten Speiseröhre. Jetzt habe ich starke Muskelkrämpfe und nachts kann ich durch die Schmerzen schlecht schlafen.

19.03.2012 | | 36moderiert von Mathilda
Rabeprazol (-1) für Sodbrennen

Ich habe 2 Jahre lang 20mg Pariet genommen und hatte keine Probleme mit Sodbrennen. Vor 3 Wochen habe ich damit aufgehört. Jetzt habe ich Herzklopfen?! Dat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Mein Arzt meint, dass es bei mehr Patienten vorkommen kann.

26.12.2011 | | 49moderiert von Johanna
Rabeprazol (-1) für Sodbrennen

Bei längerer Anwendung Schlafprobleme. Nur nach dem Abendessen bekomme ich Sodbrennen. Dann kann ich nicht einschlafen. Ich nehme 20 mg. und wenn nötig 2 x 20 mg. Vor dem Schlafengehen nehme ich eine Zopiclon Tablette.

23.10.2011 | | 59moderiert von Mathilda
Rabeprazol (-1) für Zwerchfellhernie

Vor 4 Jahren bekam ich Pariet von meinem Arzt verschrieben. Seitdem habe ich keine Entzündungen oder Beschwerden mehr. Ich nehme nur eine Tablette am Morgen. Wenn ich fett oder spät gegessen habe nehme ich noch eine zweite Tablette abends.

25.05.2010 | | 25moderiert von Ludwig
Rabeprazol (-1) für Refluxkrankheit

Supermedikament, schön klein und lässt sich deshalb bequem einnehmen. Ich nehme es jetzt seit 5 Jahren und ganz selten (würziges Essen) bricht die Säure durch. Nie Probleme damit gehabt. Wenn man die Tablette 1 Tag vergisst, weiß man gleich wieder, weswegen man sie nimmt ;)