Erfahrungen mit Molaxole

ATC Code: A06AD65

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Molaxole

03.06.2013 | | 71moderiert von Ludwig
Macrogol / Elektrolyt-Ionen (-1) für Darmprobleme – Verstopfung

Ich hatte 3 Jahren Movicol und war damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich Molaxole und es wirkt kaum. Man muss auch sehr gut rühren damit es sich auflöst und dann ist es immer noch nicht vollständig aufgelöst. Es bleibt körnig.

02.04.2013 | | 30moderiert von Ludwig
Macrogol / Elektrolyt-Ionen (-1) für Hämorrhoiden und anale Blutungen

Super Mittel! Ein Tütchen in Wasser oder Saft auflösen und am nächsten Morgen direkt Stuhlgang. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Keine Nebenwirkungen und keine Schmerzen mehr…

04.04.2012 | | 30moderiert von Mathilda
Macrogol / Elektrolyt-Ionen (-1) für Sodbrennen

Nachdem ich jahrelang mit Beschwerden rumgelaufen bin, wurde endlich die Diagnose „Reitzdarm“ und eine schlecht funktionierende Magenklappe festgestellt. Ich bekam Molaxole und Pantoprazol verschrieben. Die Kombination hat sofort geholfen und ich hatte fast keine Beschwerden mehr. Aber jetzt bekam ich in der Apotheke Movicol und seitdem habe ich Pusteln und Bauchschmerzen.

30.11.2011 | | 48moderiert von Mathilda
Macrogol / Elektrolyt-Ionen (-1) für Darmprobleme – Verstopfung

Erst hatte ich Movicol. Es hat genau dieselbe Zusammenstellung wie Molaxole. Sollte also genauso wirken. Gegen den schlechten Geschmack hilft wenn man es auflöst und ein paar Minuten stehen lässt.

22.11.2011 | | 59moderiert von Viktor
Macrogol / Elektrolyt-Ionen (-1) für Reizdarmsyndrom

Ich bekam das Medikament anstelle von Movicol. Bei Movicol habe ich einen normalen Stuhlgang. Von Molaxole bekam ich schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall. Ich habe das Medikament überhaupt nicht vertragen und meine Beschwerden sind jetzt noch schlimmer.