Erfahrungen mit Miconazol

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Miconazol

13.01.2011 | | 46moderiert von Viktor
Miconazol (-1) für Pilzinfektion der Haut

Ich habe selten vorkommende Nebenwirkungen bekommen. Nur 1%. Die behandelte Stelle wurde rot und begann zu brennen und nach 5 Tagen bekam ich starke allergische Reaktionen und ein geschwollenes Gesicht.

05.10.2010 | | 25moderiert von Viktor
Miconazol (-1) für Fußpilz

Die Apotheke hat mir geraten 2 Wochen lang, 2 mal täglich aufzutragen. Mittlerweile schmiere ich schon seit 2 Monaten und es ist immer noch nicht besser geworden, eher schlimmer. Es lindert allerdings den Juckreitz.

13.06.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Miconazol (-1) für Ekzem

Meistens, wenn es wärmer wie 20 Grad wird, bekomme ich Ekzem. Ich habe ein Tube Miconazolnitraat Salbe, 5 Jahre über Verfalldatum, und die hilft immer noch hervorragend. Sofort nach dem ersten Auftragen verringern sich die Bläschen. Ich will jetzt länger schmieren, vielleicht habe ich dann nächstes Jahre weniger Beschwerden.