Erfahrungen mit Inegy

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Inegy

03.06.2013 | | 67moderiert von Mathilda
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Ich habe auf eigenes Risiko 2 Monate mit dem Medikament aufgehört. Ich hatte sehr starke Muskelbeschwerden und Krämpfe. Mein Cholesterin ist allerdings wieder sehr stark gestiegen. Schade, denn ich fühle mich wesentlich besser ohne die Tabletten. Trotzdem habe ich jetzt wieder damit angefangen…

03.06.2013 | | 67moderiert von Johanna

31.01.2013 | | 54moderiert von Viktor
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Nachdem ich etwa 25 Jahre Simvastatin genommen habe, waren meine Cholesterinwerte immer noch zu hoch. Dann bekam ich Inegy. Ich nehme das Medikament mittlerweile 10 Jahre und habe fast keine Nebenwirkungen. Außerdem sind mein Cholesterinwerte deutlich gesunken.

17.03.2011 | | 39moderiert von Johanna
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Ich habe seit einiger Zeit nachts Schweißausbrüche. Die Wechseljahre können es nicht sein. Mein Zyklus wird durch Medikamente unterdrückt. Deshalb hier meine Frage: Können die Schweißausbrüche von Inegy verursacht werden?

28.01.2011 | | 37moderiert von Johanna
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Jahren (10/20 mg.) ohne Nebenwirkungen und mit guten Resultaten. Weil ich es den Rest meines Lebens nehmen muss, bin ich Neugierig wie andere Leute dieses Medikament beurteilen.

30.12.2010 | | 61moderiert von Johanna
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Habe keine Nebenwirkungen, nehme aber auch eine Magenmittel zum Schutz. Omeprazol Actavis. Muss Inegy mein Leben lang nehmen, aber mache mir manchmal Sorgen darüber ob das Medikament auf die Dauer immer noch genauso gut wirkt. Es hilft gut meinen Cholesterinspiegel zu senken. Mein Hausarzt ist sehr zufrieden und ich auch.

22.09.2010 | | 45moderiert von Johanna
Simvastatin und Ezetimib (-1) für Cholesterin

Ich habe mittlerweile Erfahrung mit diesem Problem. Es ist bei uns in der Familie und ich kann sehr schlecht damit umgehen. Mein Cholesterinspiegel war auf einmal sehr hoch und es musste etwas geschehen. Jetzt nehme ich schon seit 3 Jahren Inegy und es wirkt gut. Leider habe ich auch ein Alkoholproblem und das geht absolut nicht zusammen mit dem Medikament. Ich nehme jetzt Inegy zusammen mit Mo...