Erfahrungen mit Flunitrazepam

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Flunitrazepam

Flunitrazepam
08.04.2012 | | 55moderiert von Johanna
Flunitrazepam (-1) für Angst / Panik

Wenn man das Medikament nur als Schlafmittel nimmt, wirkt es hervorragend. Leider wurde es missbraucht und deshalb ist es nicht mehr zu bekommen. Ich habe es jahrelang selbst genommen und nie Probleme damit gehabt. Vor dem Schlafengehen einnehmen und am nächsten Tag ausgeruht aufwachen.

Flunitrazepam
09.09.2011 | | 65moderiert von Johanna
Flunitrazepam (-1) für Schlaflosigkeit

Ich nehme dieses Medikament schon seit 20 Jahren und habe keine Probleme. Nur beim Wasserlassen. Ich habe Herzprobleme und trotz meiner Herztabletten kann ich 3 x täglich Tramal Zäpfchen nehmen, problemlos. Früher hatte ich Flunitrazepam und damit viel mehr Nebenwirkungen, Stimmungsschwankungen und schwindelig. Das Medikament war auch viel stärker.