Erfahrungen mit Equasym

Die häufigsten Erkrankungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Equasym

30.08.2011 | | 9moderiert von Viktor
Methylphenidat (-1) für ADHS

Mein ältester Sohn nahm Concerta, aber ich kann den Unterschied gut erkennen. Mein jüngerer Sohn bekommt Equasym und das wirkt hervorragend. Ich habe ein ganz anderes Kind zurück. Leider muss die Dosis wohl bald erhöht werden, aber wenn es hilft…

09.11.2010 | | 18moderiert von Johanna
Methylphenidat (-1) für PDD-NOS

Ich habe eine Frage Mein Sohn ist fast 10 und nimmt 27 mg. Concerta am Tag. Aber ich habe das Gefühl das es nicht richtig wirkt. Mittlerweile habe ich viel über Equasym gelesen und ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat bei einem Zehnjährigen. Wenn ja, dann würde ich mich über eine Reaktion freuen. Ich muss nächste Woche wieder mit Ihm zum Arzt.

13.10.2010 | | 18moderiert von Ludwig
Methylphenidat (-1) für ADHS

Unser neunjähriger Sohn nimmt seit einem halben Jahr Equasym xl,(erst Ritalin). Nach einer Woche hat er selbst angegeben sich besser zu fühlen und weniger Entzugserscheinungen zu haben. Außerdem nimmt er noch zweimal täglich Herbalifeline und NRG Tabletten und isst keine Schokolade oder Cola, darauf reagiert er sehr strakt. Er wächst gut und isst auch gut.