Erfahrungen mit Codiovan

ATC Code: C09DA03

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Codiovan

31.12.2010 | | 65moderiert von Viktor
Valsartan und Diuretika (-1) für Bluthochdruck

Mein Blutdruck ist jetzt normal. Ich nehme das Medikament immer morgens. Nebenwirkungen, manchmal etwas schwindelig. Nach 3 bis 4 Stunden muss ich immer auf die Toilette. Hat keinen Einfluss auf mein Libido, so wie von anderen berichtet.

12.12.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Valsartan und Diuretika (-1) für Bluthochdruck

Ich nehme dieses Medikament schon seit 2 Jahren und es ist das einzige Mittel was den Blutdruck wirklich senkt. Super. Leider habe ich in den ersten 4 Stunden nach der Einnahme leichten Urinverlust, aber nur ganz wenig. Ich will noch keine Einlagen verwenden, solange es keiner riecht oder sieht.

22.09.2010 | | 65moderiert von Viktor
Valsartan und Diuretika (-1) für Bluthochdruck

Ich nehme Co-diovan zusammen mit Thyrax. Co-diovan für den Blutdruck und Thyrax für die Schilddrüse. Nach einem Jahr mit dieser Kombination habe ich Schlafprobleme. Ohne Co-diovan habe ich keine Problem. Was soll ich machen? Nur noch Thyrax nehmen?

11.06.2010 | | 55moderiert von Mathilda
Valsartan und Diuretika (-1) für Herzinfarkt

Ich nehme dieses Medikament zusammen mit Selokeen zoc 50 mg. und Lipitor 10 mg. und ich laufe jeden Tag 8,5 km. Mein Blutdruck ist fast perfekt und ich fühle mich sehr fit. Ich esse und trinke regelmäßig und haben keinerlei Beschwerden.