Erfahrungen mit Clonidin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Clonidin

17.05.2013 | | 45moderiert von Ludwig
Clonidin (-1) für Wechseljahre

Ich hatte ständig Hitzewellen. Nachts und auch tagsüber. Depressivität, Herzklopfen… Dann bekam ich dieses Medikament und am Anfang war ich ziemlich schlapp und müde. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Erst hatte ich eine halbe Dosis. Das war allerdings nicht ausreichend. Nach einer Woche mit der doppelten Dosis wirkte es SUPER! Aber ich muss auch auf meinen Blutdruck achten! Der is...

24.11.2011 | | 45moderiert von Viktor
Clonidin (-1) für Wechseljahre

Nach einer Woche waren meine Hitzewallungen verschwunden. Aber dafür war mir schwindelig. Ich war schlapp und konnte mich schlecht konzentrieren. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Nach 3 Wochen habe ich mehr Beschwerden von den Nebenwirkungen als von den Hitzewallungen. Ich werde wieder damit aufhören.

19.09.2010 | | 18moderiert von Mathilda
Clonidin (-1) für ADHS

Habe erst Ritalin genommen, davon wurde ich aber ziemlich müde und kam deshalb nicht gut mit in der Schule. Darum bin ich zu Clonidine gewechselt, das ging viel besser. Es ist zwar etwas unangenehm das ich es so oft nehmen muss. Morgens 2, mittags 1, und abends eine Stunde vor dem schlafen gehen noch 2.