Erfahrungen mit Byetta

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Byetta

12.02.2012 | | 57moderiert von Viktor
Exenatid (-1) für Diabetes Type 2

Schlussendlich aufgehört mit Byetta. Ich bekam oft Atemnot und das wurde immer schlimmer. Das Medikament ist schlecht für die Nieren. Mein Körper hielt Flüssigkeit fest. Ich dachte, ich müsste sterben. Von meinem Arzt musste ich sofort damit aufhören.

08.05.2011 | | 38moderiert von Ludwig
Exenatid (-1) für Diabetes Type 2

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Wochen und habe schon 6 Kilo abgenommen. Ich finde das Medikament angenehm. Ich habe nur leichte allergische Reaktionen, aber ich weiß auch nicht ob das von Byetta kommt oder von etwas anderem. Es kam ganz plötzlich. Vielleicht kommt es auch vom Wetter?

08.11.2010 | | 65moderiert von Johanna
Exenatid (-1) für Diabetes Type 1

Nach einer sehr schweren Zeit (bin schwer einzustellen), bekam ich in Schweden, wo ich wohne, Byetta. Ich nehme dieses Medikament schon seit 2 Jahren und habe kaum Nebenwirkungen, nur etwas weniger Appetite, aber das finde ich gerade angenehm, denn ich habe deshalb ein paar Kilo abgenommen ohne Hungergefühl. Der Diabetes ist auch gut eingestellt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

04.11.2010 | | 55moderiert von Johanna
Exenatid (-1) für Diabetes Type 2

Man muss durchhalten. Erst habe ich 50 mg. gespritzt und nach einem Monat 100 mg. Das mache ich seit 5 Wochen aber mir ist immer noch schlecht. Ich kann vor allem abends sehr wenig essen, schaden wenn man Essen geht. Aber ich habe auch schon 21 Kilo abgenommen!!!

27.10.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Exenatid (-1) für Diabetes Type 1

Meine Blutzuckerwerte sind jetzt perfekt! Byetta hilft mir mich an meine Diät zu halten, deshalb nehme ich auch schön ab. Nur manchmal ist mir ein bisschen schlecht, das ist unangenehm. Ich hoffe das das auch noch verschwindet.

20.10.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Exenatid (-1) für Diabetes Type 2

Ich nehme dieses Medikament seit 10 Wochen und die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm. Mir ist immer noch schlecht und muss mich regelmäßig übergeben. Positiv dabei ist, dass ich deshalb schon 5 Kilo abgenommen habe. Leider sind meine Werte auch noch ziemlich hoch. Ich will es trotzdem weiter versuchen. Ohne Medikamente kann ich nicht abnehmen. Aber mit Byetta auch nicht. Hoffentlich sind mein...