Erfahrungen mit Abnehmen – Übergewicht

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Abnehmen – Übergewicht

Victoza

01.03.2019 | | 37moderiert von Viktor
Liraglutid (6mg/ml) für Abnehmen – Übergewicht

Habe das Medikament bei Adipositas ( 165 cm, 116 kg) begonnen. 1. Woche 0.6 mg 1xtgl gespritzt, 2. Woche 1.2 mg und ab 3. Woche bis jetzt 1.8 mg tgl verabreicht. Zunächst hatte ich 3 Wochen eine leichte Übelkeit und etwas Verstopfung, nach Woche 3 waren die Nebenwirkungen Geschichte. Habe meine Ernährung bewusster gestaltet und mit 1400 kcal tgl in 4 Monaten 17 Kilo abgenommen. Das Sättigungsge...

02.01.2018 | | 38moderiert von Viktor
Sibutramin (ohne rezept) für Abnehmen – Übergewicht

Hallo! Ich nehme Reductil schon etwa 4 Monaten ein. Ist ein Wunder- Praparat.... Habe schon so viele Kilos abgenommen. Ich war eine dicke Scheinchen. Seit vier Monatan habe ich 26 kilos abgenommmen und willnicht aufhoren. Ich fuhle mich sehr gut und bin sehr dankbar zu meine Freundin,die hat mir das Internetseite gezeigt,weil das das erstes Schritt zu meinem Erfolg war. Ich bin sehr zufrieden...

Victoza

18.09.2014 | | 60moderiert von Mathilda
Liraglutid (-1) für Abnehmen – Übergewicht

adipositasabulanz RSt - verordnet victoza empfohlene menge 0,6..... und ab sofort keines meiner zuckermedikamente mehr ausser zusätzlich zu 0,6 victoza 1000 mg diabetex abends !!! sehr rasch gott sei dank noch mit 450 zucker schweissgebadet benommen munter geworden - empfehlung RStiftung: - nochmals 0,6 spritzen wonach der zucker dann auf 488 hoch ging und ich sofort stationär aufgenommen wu...

Euthyrox

08.08.2013 | | 25moderiert von Mathilda
Levothyroxin-Natrium (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Nach jahrelangem kämpfen mit meinem Gewicht, immer öfterem Aufsuchen von Ärzten, da ich (zuletzt 8kg in 2 Wochen zunahm) aus unerklärlichen Gründen Gewichtsprobleme, Müdigkeit und Haarausfall hatte, kam ich zu Spezialisten Nummer 6, in Wien 22 SD-Zentrum, der meine Befunde angesehen hatte und mich fragte, ob die vorherigen Ärzte blind waren, da meine SD nur minimale Leistung vollbringt. Er vers...

19.10.2011 | | 26moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.

26.09.2011 | | 40moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Wer kann mir helfen? Ich suche Reductil. Ich habe es schon einmal mit viel Erfolg genommen. Ich will nächstes Jahr heiraten, kriege aber die restlichen 5 Kilo nicht runter. Wer hat noch etwas zuhause. Ich bezahle natürlich dafür. Meine Emailadresse ist saskia.pique@gmail.com.

19.09.2011 | | 39moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich nehme seit 3 Tagen 15 mg. Slimex und ich kann den Unterschied gut merken. Ich habe stundenlang kein Hungergefühl. Deshalb schaffe ich eine Diät auch besser. Bin gespannt ob ich auch abnehme. Einzige Nebenwirkung, ein trockener Mund. Es wirkt wie Reductil (Sibutramin).

13.09.2011 | | 45moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil verringert das Hungergefühl und wenn man etwas isst, ist man schnell satt. Die Nebenwirkungen sind mir bekannt, aber damit kann ich leben. Der Grund warum ich damit aufgehört habe ist, dass ich nach 2 Wochen keine morgendliche Erektion mehr hatte und die auf eine normale Weise auch nicht mehr bekommen konnte. Ich habe akut damit aufgehört und nach 2 Tagen war wieder alles normal.

10.06.2011 | | 55moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe dieses Medikament ein Jahr lang genommen und war meine überflüssigen Kilos los. Außerdem hatte ich viel mehr Energie. Das war vor einem Jahr. Mit der Menopause habe ich wieder 6 Kilo zugenommen. Als ich wieder Reductil nehme wolle, konnte ich es nicht mehr kaufen. Aber ich kann hier zwischen den Regeln lesen, dass es auf geheime Weise zu bekommen ist. Wer kann mir helfen?

09.04.2011 | | 39moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe immer ca. 65 Kilo gewogen, aber nach vielen Problemen wog ich auf einmal 86 Kilo. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Dann bekam ich von meinem Hausarzt Reductil. Ein super Medikament. Ich habe 16 Kilo damit abgenommen und fühlte mich toll. Dann wurde es vom Markt genommen und schnell hatte ich wieder 14 Kilo zugenommen. Schrecklich. Seit gestern nehme ich Slimex. Hoffentli...

25.02.2011 | | 47moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe vor einigen Jahren, 1 Jahr lang Reductil genommen. Damit und mit viel Sport habe ich 50 Kilo abgenommen. Das habe ich dann noch ein Jahr ohne Reductil geschafft. Aber dann hatte ich einen Rückschlag und bin mittlerweile wieder 60 Kilo schwerer. Jetzt wollte ich wieder Reductil nehmen, aber man kann es nicht mehr bekommen. Eine Magenverkleinerung usw. geht mit zu weit… Wer hat eine Al...

01.02.2011 | | 32moderiert von Viktor
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Ich habe mit Antidepressiva 30 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich Reductil genommen. Dann musste ich stoppen weil ich schwanger war. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, weil ich mittlerweile schon 50 Kilo schwerer bin, aber leider kann ich das Medikament nirgends mehr kaufen. Wie soll ich jetzt abnehmen?

12.01.2011 | | 29moderiert von Johanna
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Reductil ist für mich ein richtiges Wundermittel. In einer Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Bei uns wird Reductil nicht mehr verkauft, aber für Leute die danach suchen…. in Amerika kann man es einfach online bestellen.

12.01.2011 | | 29moderiert von Ludwig

17.12.2010 | | 55moderiert von Ludwig
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Nach vielen Diäten und Medikamenten, bekam ich endlich Reductil. Das war ein hervorragendes Medikament und hat mir sehr gut geholfen ab zu nehmen. Leider ist es aus dem Handel und mein Gewicht ich wieder zurück. Katastrophal!

13.12.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Sibutramin (-1) für Abnehmen – Übergewicht

Hilfe, ich will mein Reducil wieder haben!!! Das einzige Medikament bei dem ich keine Nebenwirkungen hatte. Ich finde es fürchterlich das es nicht mehr verkauft werden darf, und mit mir noch viel andere Ü bergewichtige!!!! Ich finde das Reducil wieder in den Handel muss.