Erfahrungen mit Betahistin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Betahistin

26.11.2017 | | 51moderiert von Johanna
Betahistin (24mg) für Gehörverlust

Hatte starke endolymphatische Schwankungen im Innenohr (Verdacht auf Morbis Meniere). Das Gehör schwankte fast täglich, begleitet mit zum Teil starken Schwindel. In der Dosierung laut Beipackzettel hat das Medikament nicht geholfen (24 mg x 2). Erst durch eine Dosiseskalation (24 mg x 4) über mehr als 3 Monate trat eine vollständige Besserung ein. Heute nehme ich das Medikament noch immer, abe...

20.03.2013 | | 57moderiert von Mathilda
Betahistin (-1) für schwindelig

Am Anfang habe ich 3 x täglich 16 mg. genommen. Dann bekam ich keinen Anfälle mehr und jetzt nehme ich noch 1 x täglich 8 mg. Wenn mir der Stress zu viel wird kann ich die Dosis wieder anpassen. So habe ich alles gut unter Kontrolle.

12.09.2011 | | 34moderiert von Mathilda
Betahistin (-1) für Menière-Krankheit (Morbus Menière)

Dieses Medikament lässt mich mein Leben wieder genießen. Ich habe fast keine Beschwerden mehr. Ich fühle mich nur schlapper wie normal, aber ich weiß auch nicht ob das von dem Medikament kommt. Ich kann die Nebenwirkung nicht im Beipackzettel finden.

23.08.2010 | | 65moderiert von Viktor
Betahistin (-1) für Menière-Krankheit (Morbus Menière)

Ich nehme Betahistine von der Marke Apotex. Als ich Betahistine von einer anderen Marke von meinem Apotheker bekam, wurde mir sofort wieder schwindelig. Seit ich wieder Betahistine von Apotex nehme ist es wieder gut!

16.07.2010 | | 25moderiert von Johanna
Betahistin (-1) für Menière-Krankheit (Morbus Menière)

Hilft bei starken Anfällen, dann muss ich eine höher Dosis nehmen, 3 x 16 mg. täglich. Aber es kann keinen Anfall verhindern. Nebenwirkungen, Müdigkeit. Ich nehme dieses Medikament schon seit 5 Jahren, zusammen mit Rivotril und Dytenzide.

28.05.2010 | | 55moderiert von Johanna
Betahistin (-1) für Menière-Krankheit (Morbus Menière)

ich nehme täglich 2 Stück Betahistin á 16 mg und eine Tablette Citalopram 40 mg .Habe seit der Zeit keine Anfälle von Menière-Krankheit mehr erlebt. Habe soweit ich weiß auch keine Nebenwirkungen der Medikamente.