Erfahrungen mit Schwindelig

ICD10/11 Code: R42
Beurteilungen
Schwindelig
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R42, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Schwindelig

Betahistin

20.03.2013 | | 57moderiert von Mathilda
Betahistin (-1) für schwindelig

Am Anfang habe ich 3 x täglich 16 mg. genommen. Dann bekam ich keinen Anfälle mehr und jetzt nehme ich noch 1 x täglich 8 mg. Wenn mir der Stress zu viel wird kann ich die Dosis wieder anpassen. So habe ich alles gut unter Kontrolle.

Diazepam

01.11.2012 | | 45moderiert von Johanna
Diazepam (-1) für schwindelig

Ich habe Lyme-Borreliose und starke Beschwerden. 10 mg. Diazepam helfen mir den Tag zu überstehen. Die Beschwerden verschwinden zwar nicht ganz aber sie werden erträglicher. Mein Arzt verschreibt das Medikament nicht so gerne, weil er Angst vor Suchtgefahr hat.

Bisoprolol

04.10.2012 | | 61moderiert von Viktor
Bisoprolol (-1) für schwindelig

Jahrelang ging alles gut. Bis vor 3 Wochen. Ich habe viel gejoggt, aber in den letzten Wochen habe ich immer mehr Atemprobleme bekommen. Mein Herzschlag steigt nicht mehr bei Anstrengung. Ein beängstigendes, schmerzhaftes Gefühl. Wenn ich nur ein kleines Stückchen laufe bin ich schon außer Atem. Ab morgen soll ich Seloken nehmen. Ich bin gespannt…