Erfahrungen mit Azithromycin

Auf dieser Seite werden detaillierte Informationen zu einem Medikament angezeigt, z. B. Statistiken, Patientenrezensionen und verwandte Artikel.

Zufriedenheitsgrad

Filter ausblenden...
Übersetzungsfunktion für Bewertungen aus anderen Ländern verfügbar

12.11.2019 | | 39moderiert von Mathilda
Azithromycin (500mg) für Bronchitis

Ich hatte erst eine Nebenhöhlenentzündung mit Heißerkeit die dann in eine Bronchitis überging. Ich konnte kaum noch Atmen und das Husten schmerzte sehr, zum Glück bin ich dann nochmal zum Arzt. Ich hatte das Gefühl das Medikament wirkte fast sofort. Noch am ersten Abend konnte ich endlich wieder schlafen. Ich war schnell wieder fit für die Arbeit.

21.11.2017 | | 53moderiert von Johanna
Azithromycin (250mg) für Bronchitis

Habe Antibiotika mit diesem Wirkstoff schon mehrmals gegen meine jährliche Bronchitis erhalten. Nach 3 Tagen war der brennende Schmerz immer weg. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen und sehr gut vertragen.

13.04.2013 | | 50moderiert von Mathilda
Azithromycin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich habe dieses Medikament 3 Tage genommen. Die ersten beiden Tage hatte ich leichte Krämpfe und Durchfall. Aber jetzt, einen Tag nach der Kur, sind diese Beschwerden wesentlich schlimmer geworden. Steht übrigens auch im Beipackzettel. Meine Nebenhöhlenendzündung ist allerdings weg…

07.05.2012 | | 41moderiert von Viktor
Azithromycin (-1) für Halsentzündung

Ich bekam eine dreitägige Kur. Einmal täglich eine Tablette. Es hat sehr gut geholfen gegen die Halsschmerzen. Aber leider nicht gegen die Nebenhöhlenentzündung. Das war wahrscheinlich ein Virus. Dagegen hilft kein Antibiotika. Aber ich hatte auch Nebenwirkungen. Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Ich war schlapp und mir war ständig schlecht. 3 Tage lang. 2 Tage nach Beendigung der Kur. Je...

29.12.2011 | | 61moderiert von Viktor
Azithromycin (-1) für Halsentzündung

Nach 5 Wochen Erkältung hatte ich starke Schmerzen im Hals und Atemwegen. Die Schmerzen waren fast sofort verschwunden. Die normale Erkältung blieb. Nebenwirkung; starker Durchfall. Aber nur nach der ersten Tablette. Ich würde das Medikament wieder nehmen.

02.05.2011 | | 40moderiert von Viktor
Azithromycin (-1) für Lyme-Borreliose

In den ersten Wochen hatte ich jeden Tag stundenlange Bauchkrämpfe, ca. 2 Stunden nach der Einnahme. Das wurde im Laufe der Zeit besser und ist jetzt ganz vorbei. Danach hatte ich keine Nebenwirkungen mehr.

Die meist bewerteten Medikamente

Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Medikament Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2020 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.