Erfahrungen mit Ohrentzündung

ICD10/11 Gruppe: H00-H59, Krankheiten des Auges und der Augenanhangsgebilde

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Ohrentzündung

01.02.2014 | | 3moderiert von Johanna
Amoxicillin (-1) für Ohrentzündung

Hallo, mein Sohn begann vor 4 Wochen mit 41,9 Fieber (keine Begleitsymptome) kein Husten kein Schnupfen...nichts......das Fieber wurde mit Zwiebelwickel und Wadenwickeln besser...nach 3 Tage war es weg...jedoch kein Stuhl fünf Tage lang. Am fünften Tag hatte er Stuhl...am 7 Tag begann er mit starkem Reizhusten und Fieber für drei Tage, dann war zwar der Husten noch da, das Fieber weg. Bereits d...

Clarithromycin

10.11.2011 | | 53moderiert von Johanna
Clarithromycin (-1) für Ohrentzündung

Nach 3 Tagen war die Entzündung besser. Aber ich hatte starke Nebenwirkungen. Schlechter Geschmack im Mund. Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelbeschwerden, Gelenkschmerzen, starke Müdigkeit. Am 3. Tag bekam ich Schmerzen im linken Arm, auf der Brust und einen viel zu schnellen und unregelmäßigen Herzschlag. Mein Zunge war geschwollen und hat gekribbelt, genau wie meine Lippen und mein Gaumen. Ic...

16.04.2011 | | 41moderiert von Mathilda
Amoxicillin (-1) für Ohrentzündung

Nach der vorletzen Tablette bekam ich starken Durchfall und musste mich ständig übergeben. Ich hatte schlimme Bauchkrämpfe und habe mich schrecklich gefühlt. Am nächsten Tag war ich 3,5 Kilo leichter.

12.03.2011 | | 40moderiert von Johanna
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Ohrentzündung

Ca. eine Stunde nach jeder Einnahme bekam ich Durchfall. 3 Kapseln pro Tag. Dann hatte ich den ganzen Tag Durchfall, mir war schlecht und ich hatte keinen Appetit mehr. Weil ich noch ein anderes Medikament nehme habe ich einen halben Tag ausgesetzt und die Nebenwirkungen wurden besser. Dieses Medikament ist schlimmer wie die Beschwerden. Ich nehme dieses Medikament nicht mehr und habe es meinem...

01.10.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Ohrentzündung

Ich habe starken Durchfall, bin sehr müde, Übelkeit, vaginale Schimmelinfektion und Schimmel im Mund und Augen. Außerdem habe ich starke Muskelschmerzen n den Beinen. Ich bin froh wenn die Kur vorbei ist.

30.09.2010 | | 25moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Ohrentzündung

Ich habe dieses Medikament wegen einer Ohrendzündung bekommen, aber mein Gehör ist immer noch weg, aber dahingegen haben ich eine vaginale Schimmelinfektion bekommen, sehr unangenehm. Ich muss abwarten wie es weiter geht. Ich mache die Kur zu Ende und wenn mein Gehör dann immer noch nicht zurück ist gehe ich wieder zum Hausarzt.

28.09.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Amoxicillin (-1) für Ohrentzündung

Dieses Medikament hilft gut und schnell. Aber ab der ersten Einnahme war mir schlecht und ich hatte Durchfall. Ich muss noch ein paar schlucken um die Kur zu beenden. Ich nehme dieses Medikament weil ich einige Tage starkes Fieber hatte von der Entzündung. Jetzt geht es meinen Ohren besser, aber ich kann nicht raus, wegen den Nebenwirkungen vom Antibiotika!!!

29.06.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Amoxicillin (-1) für Ohrentzündung

Ich bekam dieses Medikament wegen meiner Trommelfellentzündung und geschollenen Lymphdrüsen. Ich weiß zwar noch nicht ob es wirkt, aber wenn ich hier die Reaktionen lesen, weiß ich nicht ob es eine gute Idee ist, dieses Medikament zu nehmen.

Tramadol

07.06.2010 | | 18moderiert von Viktor
Tramadol (-1) für Ohrentzündung

Nachdem Diclofenac nicht wirkte bekam ich Tramadol. Sehr starkes Schmerzmittel. Ich war etwas schwindelig, auch wenn ich still im Bett lag, aber nicht ernsthaft. Auch sehr benommen, man wird schön ruhig davon und ich hatte keine Schmerzen mehr. Es dauert aber schon ungefähr 2-3 h bis das Medikament richtig wirkt.

25.11.2008 | | 65moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Ohrentzündung

Wenn ich die Pille immer mittenin einer kleinen Mahlzeit einnehme, habe ich keine Magenprobleme. Dafür aber Durchfall, den ich damit bekämpfe, dass ich Probiotica zu mir nehme, wodurch die Damflora möglicherweise nicht ganz kaputt geht; hiermit werde ich auch nach der Behandlung weitermachen; ich habe allerdings viel unter Juckreiz auf meinem Rücken und der Haut in meinem Hals zu leiden, die hu...