Erfahrungen mit Atacand

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Atacand

Atacand
13.03.2012 | | 17moderiert von Ludwig
Candesartan (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe ständig chronische Kopfschmerzen und bekam dieses Medikament von meinem Neurologen verschrieben. Leider hatte ich auch schon immer einen zu niedrigen Blutdruck und durch dieses Medikament wurde mein Blutdruck noch niedriger. Deshalb war mir den ganzen Tag schwindelig und bin ich auch ein paarmal in Ohnmacht gefallen. Außerdem war mir oft schlecht und ich bekam Haarausfall. Meine Kopfsc...

Atacand
09.09.2011 | | 42moderiert von Mathilda
Candesartan (-1) für Migräne

Ich bekam dieses Medikament gegen meine starke Migräne und Bluthochdruck. Seit dem ich es nehme hatte ich keinen Migräneanfall mehr (früher 3 x pro Woche) und mein Blutdruck ist auch besser. Aber leider habe ich starken Haarausfall bekommen. So stark, dass meine Kopfhaut sichtbar ist.