Erfahrungen mit Zoladex

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Zoladex

05.03.2013 | | 35moderiert von Mathilda
Goserelin (-1) für Endometriose

Ich bekam das Medikament um meinen Zyklus ein Jahr still zu legen, weil ich sehr starke Endometriose Beschwerden hatte. Nach einem Jahr bekam ich eine IVF Behandlung. Die Spritzen waren sehr schmerzhalt. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

12.11.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Goserelin (-1) für Endometriose

Ich bekam in den letzten 3 Monaten alle 4 Wochen Zoladex gespritzt. Eigentlich fühle ich mich gut damit. Im letzten Monat hat ich allerdings ständig Kopfschmerzen und Migräne, was ich früher noch nie hatte. Das war so schlimm, dass ich mit den Spritzen aufgehört habe.

02.11.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Goserelin (-1) für Endometriose

Zoladex wird mir seit einem halben Jahr 1x alle 4 Wochen in mein Bauchfett gespritzt (ein Rettungsring ist zu empfehlen :-)). Ich habe kaum Übergangserscheinungen der Wechseljahre, finde aber, dass meine Haare dünner werden. Sex ist eine Ecke besser ohne alle Schmerzen. Ich habe gleichzeitig die Mirenaspirale und die Pille (Microgynon30) gegen Osteoporose. Keine Menstruation und kein Eisprung: ...

27.05.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Goserelin (-1) für Bauchschmerzen

Zoladex ist ein schlechter Witz. Durch dieses künstliche Klimakterium (denn das sollte es darstellen) sollten sich die Beschwerden bessern. Was passierte war, dass mein Körper jeden Monat wieder versuchte, einen Eisprung in Gang zu setzen (mit allen Begleiterscheinungen!) aber wegen des Zeugs wurde das gerade so eben verhindert. Ich kann mir ohne weiteres vorstellen, dass wenn man älter ist, Zo...