Erfahrungen mit Zaldiar

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Zaldiar

Zaldiar
29.04.2010 | | 35moderiert von Viktor
Tramadol, Kombinationen (-1) für Kreuzschmerzen

Seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen. Heute morgen beim Hausarzt gewesen und der denkt, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Weil der Schmerz nicht von Paracetamol oder Ibuprofen unterdrückt wird, hat er mir Zaldiar verschrieben. Ich war von der Wirksamkeit überrascht, denn ich kann wieder sitzen und liegen und Treppen steigen. Allerdings erlebe ich eine Art von Trunkenheit, als ob man ei...

Zaldiar
12.05.2009 | | 55moderiert von Johanna
Tramadol, Kombinationen (-1) für Schmerzen

Nachdem ich endlos mit den normalen Schmerzmitteln am Gange war, konnte ich endlich zu Zaldiar wechseln. Ich habe früher zwar Tramadol genommen, nur damit konnte ich nicht Autofahren. Mit 1 Stück Zaldiar geht das aber. Und das ist schon angenehmn, wenn man in Utrecht arbeitet und in Rijswijk wohnt.