Erfahrungen mit Xiclav

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Xiclav

Xiclav
16.02.2021 | | 9moderiert von Johanna
Amoxicillin / Clavulansäure (457mg/5ml) für Angina pectoris

Mein Sohn (9) hat Angina. Unser Hausarzt verschrieb uns Xiclav duo 457mg/5ml für eine Woche. Wirkstoff: Amoxicillin und Clavulansäure. Er nahm 7ml vom Antibiotikum 2x täglich morgens und abends ein. Zusätzlich hat er Nuroflex bekommen gegen die Halsschmerzen. Bis gestern (5. Tag der Einnahme) war alles in Ordnung. Dann am Abend im Bett schwoll seine Oberlippe plötzlich an. Er hatte keine zus...