Erfahrungen mit Ofloxacin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Ofloxacin

Ofloxacin
15.09.2011 | | 24moderiert von Mathilda
Ofloxacin (-1) für Blasenentzündung

Einmal und nie wieder! Ich hatte bestimmt die Hälfte von allen Nebenwirkungen. Alpträume, Halluzinationen, verwirrt, schlechter sehen, schwindelig, erhöhter Herzschlag, verkrampfe Muskeln, kurzatmig, Schmerzen in der Lunge usw. Es war eine lange, schlaflose Nacht, aber die Schmerzen von der Blasenentzündung sind geblieben.

Ofloxacin
30.06.2010 | | 35moderiert von Johanna
Ofloxacin (-1) für Harnwegsinfekt

Ich nehme dies schon seit über einem Jahr als Erhaltungskur gegen eine chronische Harnwegsinfektion. Wirkt sehr gut und keine Nebenwirkungen. Ich habe aber einmal vergessen, meine Tabletten mit in den Urlaub zu nehmen und hatte schon nach anderthalb Wochen eine Infektion erwischt. Beim Nachhausekommen direkt wieder mit der Einnahme begonnen und war die Beschwerden binnen 2 Tagen los (Schmerzen ...