Erfahrungen mit Metformin

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Metformin

02.07.2009 | | 55moderiert von Mathilda
Metformin (-1) für Diabetes Type 2

ich habe es 7 jahre lang geschluckt und musste ständig aufs klo musste richtig rennen sonst machte ich mir in die hose es war nicht mehr schön wenn ich einkaufen ging und ich musste wieder musste ich wirklich rennen vor allem nach dem essen die zeit war kein vergnügen und mein zuckerspiegel sank auch nur geringfügig ich habe außerdem viel geschwitzt glücklicherweise habe ich jetzt andere und f...

13.02.2009 | | 65moderiert von Johanna
Metformin (-1) für Diabetes Type 1

habe festgestellt, dass ich wenn ich Schweinefleisch oder Rindfleisch und "Kuh"milch esse unter starkem Durchfall zu leiden habe; unkontrollierbar und setzt völlig unerwartet ein. Äußerst unangenehm und sehr lästig. Nachdem ich obenstehendes Mittel nicht mehr genommen habe, habe ich fast nicht mehr unter diesen Durchfällen zu leiden.

23.10.2008 | | 45moderiert von Ludwig
Metformin (-1) für Diabetes Type 2

Nehme die letzte Zeit Amaryll zu dieser Tablette und habe viel unter Nebenwirkungen in Magen und Darm zu leiden. Vorher konnte ich das Metformin gut vertragen. Glücklicherweise noch kein Insulin, das ist der Vorteil an Tabletten, aber man muss vor allem auf seine Essensgewohnheiten achten.

02.10.2008 | | 65moderiert von Johanna
Metformin (-1) für Diabetes Type 2

Seit 2002 nehme ich Metformin, 3x täglich und ich bin relativ zufrieden damit. Metformin alleine schafft es nicht, meine Zuckerwerte auf einem guten Niveau zu halten. Deshalb nehme ich Acomplia dazu, siehe dort. Was die Nebenwirkungen anbetrifft, die gibt es nicht.

13.08.2008 | | 35moderiert von Mathilda
Metformin (-1) für Diabetes Type 2

habe vor kurzem erfahren, dass ich Borderline-Diabetes habe, beginnende Diabetes. Habe Übergewicht und diese Pillen scheinen auch den Appetit zu zügeln. Ob sie etwas gegen meine Diabetes tun, kann ich noch nicht sagen. Geschweige denn, ob sie Nebenwirkungen haben, ich führe die Nebenwirkungen auf die Diabetes zurück.