Erfahrungen mit Meloxicam

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Meloxicam

11.05.2019 | | 30moderiert von Mathilda
Meloxicam (15mg) für juvenile Arthritis

die ersten paar tage kopfschmerzen aber dann wirkte es sehr gur gegen schmerzen. ich habe zur arthritis zusätzlich spondylitis und hüftarthrose, osteochondrose und morbus scheuermann. 2 bandscheibenvorfälle. war anfangs skeptisch aber hilft gegen den schmerz unf die enzündungen.

14.03.2013 | | 21moderiert von Ludwig
Meloxicam (-1) für Rückenbeschwerden

Ich nahm 3 x täglich Diclofenac. Aber das hat nicht mehr richtig geholfen und meine Rückenschmerzen wurden immer schlimmer. Jetzt nehme ich täglich 1 x 15 mg. Meloxicam und bin dann den ganzen Tag schmerzfrei. Aber leider werde ich davon auch schrecklich müde. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen auch starkes Sodbrennen. Deshalb muss ich zusätzlich noch ein Magenmittel nehmen.

21.11.2010 | | 75moderiert von Viktor
Meloxicam (-1) für Arthrose

Ich denke das es hilft. Mein Arzt sagt das ich es so lange nehmen kann wie ich will. Ich stoppe ab und zu wenn ich zu viele Beschwerden bekomme. Habe jetzt Bläschen an der Innenseite meiner Unterlippe. Nebenwirkung oder Zufall?